Drehrichtung der Motore beachtet?
Die richtigen Props drauf (rechts, links)?
Du hast geschrieben: (z.Zt. ist nur die Wii dran)
Baue die Wii wieder aus, und installiere nur das M+....

Das klappt schon noch.
Ich mache das nicht, und es fliegt trotzdem.Blade1975 hat geschrieben:Hallo,
ist es eigentlich korrekt wie auf der MyHangar Seite beschrieben, das ich unter der Version 1,7 jedes mal vor dem Flug im Acro Mode neu kalibrieren muß ?
Gruß Marc
Richtig oder falsch?JollyJoker hat geschrieben: Dann tippe ich, daß Du das WM+ genau auf dem Kopf liegen hast, was wiederum bedeutet, daß die Motoren genau flasch herum angeschlossen sind (aus Sicht des Arduino)
Zeigen die Lötanschlüsse für die Kabel/Steckverbinder nach Vorne ist alles richtig, zeigen Sie nach Hinten, dann liegt das WM+ falschrum.![]()
Gruß Peer
Da Gott gerade keine Zeit hat, sag ich es dir: Die Kabel laufen unten, und zwar vom original Stecker auf der Wii zum Shield! Und ja, Flugrichtung ist Unterkante Bild (kann man auch am kleinen Pfeil - dort wo laut und deutlich 'FRONT' steht - auf der Platine erkennenmarix hat geschrieben:@Crizz,
das heißt aber dann, vorausgesetzt das Peter so fliegen will, dass das M+ nicht bzw. falsch angeschlossen ist.
Oder hat er die Kabel vielleicht unten rum langgeführt?
Das weiß nur Gott oder Peter.
Kann ich nicht glauben - sonst würde er doch nicht in der GUI auf die richtige Seite neigen wenn ich ihn bewege! Oder mach ich da einen Denkfehler....?marix hat geschrieben: Vielleicht hast du die Kabel vertauscht, da es kaum Leute gibt, die den Originalstecker drangelassen haben (hätte ich auch machen sollen), kann es durchaus sein, dass Du hier einen Denkfehler hast.
Ich glaub wir würfeln jetzt etwas durcheinander: Ich hab jetzt NUR die Wii Motion plus auf dem Shield, das Nunchuck ist schon rausgeflogen! (Das Ding ist echt im A.....)marix hat geschrieben: Und da Du so frech bist, von wegen FRONT und so, wiederhole ich meinen Spruch jetzt auch:
Baue die WII wieder aus, die ist viel zu schwer für den Copter und außerdem sinnlos, verbaue nur das M+...![]()
![]()
Hi, willkommen bei uns,flehrsen hat geschrieben:Seeeduino Mega