So sieht es aus.Agrumi hat geschrieben:oha, ist mal wieder so weit?
Aber: Heute schon 3 neue Supporter.
So sieht es aus.Agrumi hat geschrieben:oha, ist mal wieder so weit?
Bin ich absolut gegen.Ing. Düsentrieb hat geschrieben:Eine kleine Firmenbilanz halt.
Da hätte ich gerne nen Link.Ing. Düsentrieb hat geschrieben:der Betreiber von RC-Heli-Fan würde vom Forum recht gut leben können
Wozu? RHF ist keine AG, und wir sind keine Aktionäre! Genauso wenig sind Anteilseigner und damit auch nicht berechtigt eine Bilanz einzusehen!Ing. Düsentrieb hat geschrieben:...Eine kleine Firmenbilanz halt.
Wir investieren nicht, wir SPENDEN!Ing. Düsentrieb hat geschrieben:... Bei jedem Unternehmen, in das man investiert, gibt es eine Offenlegung.
Christian72 hat geschrieben: Wir investieren nicht, wir SPENDEN!
Wir arbeiten dran, dass die kostenlos bleiben, aber sich durch freiwillige Spenden finanzieren.Ing. Düsentrieb hat geschrieben:Ich denke mir ohnehin schon länger, dass die vielen Foren im Internet auf Dauer nicht kostenlos sein werden.
DankeFabi-1980 hat geschrieben:Und selbst wenn Micha sich ne Goldene Nase Verdienen würde (Daumendrück)dann gönne ich ihm das!!!!
Ähm ... du solltest deine Definition ein wenig abändern.Ing. Düsentrieb hat geschrieben:Bei jedem Unternehmen, in das man investiert
Kamen hier ja auch schon die Behauptungen ... aber nur davon, daß tracer versucht davon zu leben - nur von dem Versuch ist er noch kein Millionär. (das wurde seinerzeit behauptet) .... und die Rechnungen ("überleg mal, wieviel tausend Seitenaufrufe, wieviele Werbepartner" - also eher keine Rechnung, sondern Vermutung mit der falschen Annahme von Einnahmen), die da per 0815 Überschlag gemacht wurden, sind auch jenseits von jeder Realität gewesen.wo gesagt wurde, der Betreiber von RC-Heli-Fan würde vom Forum recht gut leben können und würde das Vollzeit betreiben.
Da bist du hier genau richtig.wo in der gleichen Art und Weise diskutiert wird, wie z.B. in einem Club am Samstagabend am Flugplatz.
Ich weißtracer hat geschrieben:
indi hat geschrieben:
Ich habe schon in einem sehr viel früheren Post mal laut angedacht, im Forum Premium-Dienste einzuführen!
tracer hat geschrieben:
Damals war ich davon nicht so begeistert.