Immo max. Sim
Wenn das Wetter es zulassen würde, bin ich in der Arbeit und ansonsten ... ein Blick aus dem Femster reicht ja immo
Btw.: Was macht dein HK500'er? Was hast du alles ändern müssen, bzw. wo sind die Schwachpunkte, sofern es welche gibt? Plauder doch bitte mal aus den Nähkästchen
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
so, nachdem ich gestern den 500er rückwärts eingeparkt habe, ist mir heute im Flug
bein 450Pro die Motorwelle gebrochen
Not-Auro verhinderte einen Schaden aber macht in dieser Heligrösse keinen Spass
Gott sei Dank kommen jetzt die Feiertage und ich kann es dem Wilhelm gleich tun und basteln.
ich wünsche Euch ein frohes Fest
Gerd
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32 Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele neue Heli's unterm Baum, welche im Neuen Jahr sich in Ihr Element erheben können
Ein frohes Weihnachtsfest !
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Ich werde nicht mehr: Wilhelm wird Scale-Flieger ......Eijei-jei-jei-jei.... Wilhelm: Da musst du deinen Flugstiel aber umstellen
Der Kleine schaut nach heute Nachmittag auch schon etwas nach Heli aus ...Elektronik ist zwar noch nicht drin - hier muss ich noch auf die Akkus warten und die Kontaktstecker, damit die Servo's an der späteren Elektronik auf "null" fahren..... und zum Einstellen ( TS-Lehre etc... ) sowieso. Haubenhalter muessen auch noch besorgt werden ... Also dauert noch ein wenig ..
Na so fix auch nicht ... nach dem Erden von den H550 im Spätsommer, sollte es erst ein 2ter 600'er werden. Nachdem bestimmte Leute, welche den Abkauf von Teilen zugesagt, aber nicht in Quark gekommen sind, ist in der Zwischenzeit das Angebot eines 600'er ESP ohne Elektronik, aber ansonsten komplett mit Blättern, Regler und neuen Motor in den Monaten aus den Programm geflogen Von daher kam die Frage wieder auf, was soll es werden.... und irgendwann muss man ja die Entscheidung treffen. Logo und T3D sind zum erden noch zu teuer. Ein Gaui hatte ich ja gerade ab verkauft - also außer Konkurrenz - die LiPo's ( 12 Stück) waren gerade weiter ... ein 425er zu klein... - selbst der 500'er kommt mir immo noch recht klein vor, aber ein 700'er ist schon aus LiPo Kosten eine andere Liga .... 550'er wäre noch zu überlegen gewesen, aber gleich als FBL würde das Budget auch gleich wieder strapazieren ...