Dazu finde ich Optisch das tausendmal besser so ein einarm Servoarm der perfekt passt, also so ein selber zurecht gesägter/gebohrter Arm

Danke für die Info!PeterLustich hat geschrieben:oder bei www.ganz-klar-vitrinen.de (Gabriel Vitrinen). <- Das ist im Übrigen auch der Hersteller der Carbon- und Hochlastcarbonarme.
Mikado hat ja nichts vergleichbares.Basti 205 hat geschrieben:Wie kann man einen Logo nur auf einem T-Rex Badetuch zusammenschrauben tzzzzzz...das kann ja nix werden
Also doch nur "nur-so-Scheiben"!Basti 205 hat geschrieben:ich hatte da auch nichts in der Anleitung gefunden, kann also nicht an der Urzeit gelegen haben Didi![]()
Die kommen später auf die Hauptrotorwelle. (Wenn ich mich nicht täusche...)-Didi- hat geschrieben:3. Was mache ich mit den Stahlscheiben 10x11x0,5 (die beiden Scheiben ganz unten im Bild)?
So ist es, da eben erst zusammen gebaut.Basti 205 hat geschrieben:nope,für die HRW gibts Andere, eine mit 0,5 und eine mit 0,2mm Dicke wenn ich mich nicht irre.
Klingt nach den Motorschrauben-Didi- hat geschrieben:Inzwischen liegt "zur Seite" auch zwei Schrauben M4x14 mit Scheibe, welche ich nicht zugeordnet bekomme.![]()
Stimmt!! Danke!Basti 205 hat geschrieben:Klingt nach den Motorschrauben![]()