Das Chassis isst dasselbe... da ja 500 / 500 SE / 600 / 600 SE das selbe nutzen. 12s geht wie Amerikaner getestet haben bis 12s 5000, wäre mir aber viel zu schwer. ich hab 12s 3000 da ich die auch im Protos nutze, als 6s
Länge wurde erst im Parallelforum gepostet... irgendwas bei 130cm. Der Unterschied zwischen SE und TDR Länge relativ klein, wir hatten am Flug-Platz zwei nebeneinander stehen. Haube ist beim 90er etwas größer... Akkus werden dort aber teilweise auch "nur" 3700er für ein leichtes Setup genutzt. Ich hatte 6s 5000 im Logo 500 und die gingen auch den ganzen Schacht durch rein, würde da aber eher 4000er oder kleiner nehmen für 12s. Wichtig ist eine Schutzplatte oben und unten.
Logo 700... wohl erst nächstes Jahr.
Pyro - Logo-Set... der 52er Pyro an 10s fühlt sich etwas "zurückhaltend" an. Der möchte lieber mehr Drehzahl dh. lieber einen Zahn kleiner dafür Regler weiter auf.
12s im Logo ist wegen der etwas hohen Übersetzung auf Modul 1 etwas schwierig. Man braucht da einen langsameren Motor als z.B.: einen 52er Pyro oder den 560er HK4035. Wenn man entsprechende Stellen (Kontronik, aber Achtung lange Lieferzeit! auf den 45er) fragt, ist ein Tausch gegen den 45er sicher auch machbar solange er nicht verbaut wurde. Für 12s lieber ein 500kv oder weniger Motor...
-Klaus
ps.: viel Spaß beim Bauen wenn er kommt, ist aber kein langer Spaß