Wie? Wir reden hier von +30%, nicht -30%PICC-SEL hat geschrieben:Echte 3D Piloten fliegen ohne Expo3d hat geschrieben:ach, echt?Unter 30% merkt man Expo praktisch nicht.
doch so viel?
stell ich dann beim nächten mal ein.![]()

Wie? Wir reden hier von +30%, nicht -30%PICC-SEL hat geschrieben:Echte 3D Piloten fliegen ohne Expo3d hat geschrieben:ach, echt?Unter 30% merkt man Expo praktisch nicht.
doch so viel?
stell ich dann beim nächten mal ein.![]()
bei allen links kriege ich diese mldgEntschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen.
:x sieht nicht wichtig genug aus ^^tracer hat geschrieben:Eigentlich nutze ich ": x" , aber das ist hier nen Smiley :)tracer, zu Deiner Signatur: ESC :q! ist viel männlicher
Ich auchgc2007 hat geschrieben:bei allen links kriege ich diese mldgEntschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen.
Der Zugriffsschutz scheint zu funktionierenich hab sie jetzt einfach verlinkt zu meinem posteingang.
de rist nicht ausgegangen, ich hab ihn ausgeschaltet.Wieso ist der Motor immer so schnell wieder ausgegangen?
Den Schlamassel können wir leider auch nicht mehr gradeziehen3d hat geschrieben: chefs: bitte reihenfolge editieren. erster versuch muss oben stehen.