Hi,azrael-angel hat geschrieben:*g* gutes Argument @Marc P. aber wie gesagt, der Anschaffungspreis schreckt mich sehr.
Und 600-700 Euro für einen kompletten LMH mit Funke und allem drum und dran halte ich für ein Gerücht.
Und gebraucht kaufen ist so ein Ding, weil ich will Ihn ja auch komplett selbst zusammenbauen (ich weiss ich kann ihn ja sofort komplett zerlegen, aber es ist nicht wirklich das gleiche, oder?!).
Was haltet ihr hiervon?
Sorry, dir das jetzt so zu sagen, aber mit deiner Preisvorstellung von 500€ liegst du absolut daneben!
Willst du Spielzeug, oder das Hobby Modellbau betreiben?

Ich meine das absolut nicht böse, oder sowas, aber ich möchte dich darauf hinweisen, das du da auf dem Holzweg bist.
Egal ob Elektro oder Verbrenner, mit 500€ geht das nicht.
Wenn du für wenig Geld irgendein Spielzeug kaufst, so wirst du damit nicht glücklich werden.
Auch mit einer Fernsteuerung für 100 € wirst du nicht zufrieden sein.
Über kurz oder lang wirst du erneut kaufen.
buy cheep, buy twice!

Auch solltest du daran denken, das 1 Flug das ganze Modell samt Elektronik kosten kann. Mir mit dem rappi passiert.
Über 1000 € Schaden!
Ja was ist dann? Das war dann ein sehr kruzer Ausflug in die Welt des Modellbaus!
Mein Tip! Spare 3 Monate länger, und Kauf dann!
Das wird dir viel Ärger und Frust ersparen! Glaub mir nach über 20 Jahren Modellbau weis ich wovon ich rede.
Ich hoffe es ist angekommen was ich damit sagen will, und du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten, sondern beherzigst diesen Ratschlag.
Alles Gute
Alex