Helitreffen Süd 2006 / 2 Nachlese

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
ferengi2001

#46

Beitrag von ferengi2001 »

gibts von meinen billigen Flügen auch ein Video ??? Raptor 50 oder mit Raptor 60

:)
Benutzeravatar
HarryMuc
Beiträge: 822
Registriert: 09.03.2005 21:41:55

#47

Beitrag von HarryMuc »

Evtl. hat dich der Peter auch gefilmt, aber es wird bisschen dauern, bis das Video fertig ist, weil der Peter hatte die Kamera vom Willi und der Willi ist der Onkel vom .... und bis der jetzt das Video schneidet und bis das Video dann wieder jemand bekommt ;)

Aber kommen wird noch ein Video.
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#48

Beitrag von ER Corvulus »

Auch 5 Bilder hochgeladen - ins Album.

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
leaner
Beiträge: 657
Registriert: 15.08.2005 12:31:45
Wohnort: München

#49

Beitrag von leaner »

@Richard
wirklich schöne Videos, danke!

@Harald
siehst Du Deine EGE überhaupt noch? Oder wartest bis sie wieder in "Sichtweite fällt" ;)

@Wolfgang
Dein DD sieht ja richtig gut aus in der Luft ... echt schön. Sieht auch "gemütlich aus" ... oder täuscht das auf dem Video?

@Christian
:shock: super geflogen ...

Grüsse,
Carsten

P.S.: Wenn ich Euch da so fliegen sehe, bekomme ich Komplexe :roll:
Piccolo V2 - PocketZoom - Lipoly V2
GSP Oroo (Baubericht) - Jodel (Baubericht)
Status: Bewusste Inkompetenz mit Entfernungsproblem :)
- PAUSIERT -
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#50

Beitrag von Richard »

Jo Berthold, es gibt ein Video mit deinen "dingens" ist auf Kasette 2 bin soeben mit konvertieren von kasette 1 fertig und hab ~ 4 Videos zum hochladen..

Sitze seit heute 10:00 - 15:20h und seit 17:30h wieder vor der kiste und mach nix anderes :-/ , massig arbeit sowas... Upload auch zwischen 20-40min pro Video das nimmt Zeit..also Bitte etwas geduld bis ich mal platz gemacht habe meine pladde ist fast voll von 60GB nurmehr 6 Frei ich muss DVD zwischendurch brennen damit ich die 2 Kasette bearbeiten kann ... :( ..

Sollte heute nix mehr kommen gehts morgen weiter 1-2 Videos uppe ich noch...


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Christian Rose
Beiträge: 200
Registriert: 08.07.2005 18:44:49
Wohnort: 83373 Tengling

#51

Beitrag von Christian Rose »

Hallo Carsten,

vielen Dank :) Brauchst aber deswegen keine Komplexe kriegen, ich hab mir alles hart antrainiert - da steckt viel Arbeit (üben üben üben üben) dahinter. Wobei ich 3D Fliegen nur "nebenbei, also just for fun" mache - ich bevorzuge eher F3C - wobei das ist noch wesentlich mehr Arbeit.

Es war ein richtig gemütliches lockeres und stressfreies Treffen. Schönstes Wetter, Kein Absturz, jede Menge Gaudi und dumme Sprüche (Für die Insider: Foxtrot... was machts fliegen?)


Christian
Zuletzt geändert von Christian Rose am 18.09.2006 19:44:57, insgesamt 1-mal geändert.
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12

JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
helihopper

#52

Beitrag von helihopper »

ferengi2001 hat geschrieben:gibts von meinen billigen Flügen auch ein Video ??? Raptor 50 oder mit Raptor 60

:)
Hi Berthold,

nee von mir nicht.

Ich war so beeindruckt, was Du aus dem umgebauten Benziner rausgequetscht hasst, dass ich die Kamera komplett vergessen habe.



Cu

Harald
ferengi2001

#53

Beitrag von ferengi2001 »

@richard

koan Stress

war nur ne frage !!!!!

@Harald
umgebauten Benziner
Methanoler...aber da kennen sich die Elektris nicht so aus, gelle :D :D

schei__ Verbrenner :), bin ich froh Elektro zu fliegen bzw. bin ich froh das ich die Verbrennerzeit hinter mir habe
helihopper

#54

Beitrag von helihopper »

leaner hat geschrieben:
@Harald
siehst Du Deine EGE überhaupt noch? Oder wartest bis sie wieder in "Sichtweite fällt" ;)
Hi,

das täuscht etwas. Ich sehe die Kiste (fast) immer. Am Wochenende hatte ich Ihn nur zwei mal verloren. Immer , wenn ich mir während des Fluges ne Kippe gezwirbelt habe. Aber, wenn man den Flieger kennt, dann weiss man ganz fix wo er stecken müsste.

Zur Not hilft:

.. , dann gehe ich ins Trudeln über und er taucht irgendwo wieder recht groß auf ;).



Cu

Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 18.09.2006 20:01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#55 VIDEO Part 4

Beitrag von Richard »

So weiter gehts...

Video Part 4 (Heli)

nach dem Aufwärmen hat sich Christian seine neue Liebe geschnappt und hat die mal durch die Lüfte kutschiert und ihr die Gegend von Ramsdorf von oben gezeigt ;)....habe den Flug aber nicht zu Ende gefilmt..also net böße sein beim nächsten mal... hoffe gefällt trotzdem ..

danach kommt ne kurze "Impressionpausenvideo"



Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#56 VIDEO Part 5

Beitrag von Richard »

So die Kasette nähert sich dem Ende.....

..........................

Insgesamt umfasst DVD 1, 7 Videos (Info für Modem User) denke das ganze läuft auf ne Dual Layer ? DVD raus vordeseite Kasette 1, 2. Seite Kasette 2... Das ganze mache ich mit Menü sodas man die Videos einzeln ausuchen kann und abspielen... wenn es sich ausgeht mache ich vieleicht ne DivX DVD also alles auf einer DVD im DivX Format ...

es wird ne 2. Version geben aber Uncutt 1:1 wieviele DVD's das werden k.A. bei Interesse mal melden kosten Porto + DVD ~ 3,90EUR Standard Versand, wer mehr drauflegt nicht vergessen das benütze ich net für mein "Hawaii" Urlaub das bekommt Tracer aufs Konto fürs Forum... nochmal...

Bitte auch die Copyrights beachten steht beim 1. Part für Private Session freigegeben aber öffentliche Aufführung Verbreitung (Foren, Internet etc etc.) Verboten und ich Klage auch wenns einer net kapiert .. zur Info ...

Video Part 5 (Impressionen zwischendurch)

...hier mal eine kleine "Ruhepause "und einfach ein Mitschnitt was so hinter dem Netz abgeht oder auch nicht.... ;)
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
HarryMuc
Beiträge: 822
Registriert: 09.03.2005 21:41:55

#57

Beitrag von HarryMuc »

Eijeijei, die 90° Anlenkung vom T-Rex 600 auf dem Impressionen Video ist cool ;)

Und mein Kommentar zum Thema ob das Ritzel haelt oder nicht "naja, merk ich dann schon"... haette ich gewusst, dass ich gefilmt werde!

So viel also zum Thema Profis unter sich ;)
helihopper

#58

Beitrag von helihopper »

Hi,

mein erstes Video ist bereits geuppt.

Nummer zwei folgt gleich.


http://www.helihopper.de/video/rhfsued1.mpg (28 MB)


Link zu Nummer mit Christians Staysee (168 MB) folgt sobald hochgenudelt.



Cu

Harald
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#59 Video Part 6

Beitrag von Richard »

So the Last one für heute....


Video Part 6 ( Heli-Mitschnitt)

Hier habe ich mal versucht auch kurz mal manuell den focus einzustellen habs aber später wieder gelassen.. (die Video-Cam hat erst 5 Bänder durch , kenn nichtmal alle funktionen ;) *ggg* *hüstel*) ....aber denke ist auch sehenswert ...

was ich net ganzt verstehe im DVD Menü sind es 7 Titel aber hab nur 6 Videos ?.. denke ich sollte mal ne Pause machen also moorgen wenn Zeit Muse da ist mache ich 2. Kasette... bzw. wenn ich mir ein Pack DVD's zum brennen besorgt habe...

Derzeitige Bearbeitungszeit allein für rauschneiden konvertieren ohne schnick schnack über 9Std. :-/ ..... inkl. Upload ....


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#60

Beitrag von Richard »

habs gefunden hab euch denke ich lipoly v2 von wolfgang unterschlagen kommt morgen noch dazu dann sinds auch 7... gn8 genug für heute..
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Events“