Sieht vom Design gut aus, aber irgendwie sieht der Lack nicht richtig glänzend aus finde ich, und mit dem Abkleben der Fenster hättest du dir mehr mühe geben können
Tja - genauso gehts mir leider auch - die Oberfläche vom lack finde ich auch absolut beschissen (sorry für den Ausdruck) - liegt aber leider am Klarlack... Da lässt sich leider kaum noch was machen..
Die Fensterrahmen - ja die will ich noch ordentlich machen... Aber so schlimm wie es grad auch den Bildern aussieht ists in echt aber nciht - zumal ich den Rumpf gern lackiert hätte vor dem Fenstereinbau - nur leider war der Rumpf schon so, wie ich Ihn bekommen habe . Der war gebraucht....
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Das die schon drin waren ist natührlich doof, dann ists mit dem abkleben auch nicht so leicht. Aber so im ganzen ist doch erstmal schick, und jeh nachdem wie gut du schon fliegen kannst ist es auf jedenfall nützlich für die Lagenerkennung
Also sagen wirs mal so....
Ich fliege ´seit 2 Jahren erfolgreich Helis. DEN Eco habe ich noch nie geschmissen und das soll auch so bleiben. Nur den Vorgänger hats geworfen - allerdings wegen nem technischen Defekt...
Aber:
Dafür das der Rumpf eigentlich nur als Verkleidung für den Winter gedacht war, ist doch was wunderbares draus geworden - finde jedenfalls ich....
Das der jetzt so aussieht, war eigentlich nicht geplant gewesen...
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Hallo
Carsten,ist doch Toll geworden.
Ich finde auch,das man sehen sollte,das mans ------Selber-----gemacht
hat,finde nicht immer 100% genau ist auch am Besten,paar kleine
Schönheitsfehler gehören meiner meinung dazu.
danke dir. Aber die Fensterumrandung will ich wirklich noch ein wenig GERADE machen - da habe ich teilweise wirklich ziemliche Donauwellen drinnen... Gefällt mir selber noch nicht wirklich.. und das er selbst gemacht ist - man siehts an vielen Stellen - meiner Meinung nach fast zu sehr... Aber es war immerhin mein ERSTES Rumpfprojekt. Und mehr kann man meiner Meinung nach aus nem eigentlich defekten Rumpf kaum machen.. Ausser man ist absoluter Entusiast...
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
hallo
schau mal bei den rc car fahrern vorbei, die benutzen zum "tarnen" stifte verschiedener farbe für die lexanbodys. auch gerade um fenster einzurahmen... die fesselflieger haben ähnliche tricks aus alten tagen - aber vor dem klarlack. die slotcarfahrer verwenden auch eine spezielle politur für ihre lacke... einfach ein wenig googeln
mfg
Der Ranger wiegt/wog bei der letzten Mesung 1700g rund und fliegt mit einem 4s1p 5000-er Lipo 20 Minuten,
Ein Flugvideo gibts nur das im Rohbau - von dem jetzigen leider noch nciht - bisher gabs da noch keine Gelegenheit dazu - da muss ich erstmal nen Kameramann oder meine Frau dazu überreden....
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli