Heli-Icons neben den Freds

Empfindest Du die Helisymbole als hilfreich?

Ja, ich fahre absolut darauf ab!
2
11%
Ja, ich finde es cool, dass ich einem Fred eine tolle visuelle Wichtigkeit geben kann, auch wenn 30 andere den nicht so toll finden, aber halt einfach nicht abstimmen
1
5%
Ja, ich stimme gerne irgenwie irgendwo ab und markiere so gerne mein Territorium
4
21%
Neutral (brauche es nicht wirklich, aber mich stört es auch nicht)
6
32%
Nein, ich brauche es nicht
1
5%
Nein, ich finde es schade, wenn ein Fred durch nur eine Stimme bestimmt wird und das Ganze dann auch noch als visuell größte Komponente in der Fredübersicht zu sehen ist
3
16%
Nein, mich verwirrt der Symboldschungel nur (bitte ehrlich hier klicken, falls es auf Dich zutrifft, ist nicht rückverfolgbar!)
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
levitikus
Beiträge: 150
Registriert: 19.08.2006 15:22:33
Wohnort: Baden/Wien/Österreich
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von levitikus »

tracer hat geschrieben:Ich werde sie erstmal bei nichtbewerteten Beiträgen wieder entfernen.
[align=center]JUHUUUU !!! TRACER IST DER BESTE !!!
DANKE DIR TRACER !!![/align]


.) Ja, die Abstimmungspunkte waren/sind sarkastisch. Keine weitere Rechtfertigung warum und wieso.
.) JUHU !!! Ich kann die Forenübersichten in meinem heissgeliebten Forum wieder lesen ohne mich dabei so konzentrieren zu müssen wie bei helifreak.com (mein Englisch ist schon ein wenig eingerostet).
.) Ich hab gelernt: Was Forenangelegenheiten anbelangt schreibe ich das nächste mal gleich direkt an Tracer oder Kollegen; bevor sich alles von allen Seiten aufkocht, eine vernünftige Lösung aber scheinbar schnell und unkompliziert vom Fachmann zu aller Zufriedenheit gemacht werden kann *g*
.) Das Thema ist somit wohl erledigt, ich bin glücklich (und ich hoffe auch der eine oder andere, der eigentlich gar nix mitbekommen hat).

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße aus Baden,
Ekki
Blutiger Anfänger, aber mit Spass dabei
Modell A: T-Rex600/Align/Freakware - Es schwebt um mich herum!!!
Modell B: Doppelrotor/Reely/Conrad (Lama,DF5 Clone) Super zum rumfetzen in der Wohnung
Sonstiges: PiccoZ * Conrad-MiniDoppeldecker * Micro-Traktor * Mini U-Boot
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“