Hilfe gesucht

M.Zsoldos

Beitrag von M.Zsoldos »

Hilfsbereitschaft ist etwas mit denn nicht alle Menschen von Haus aus ausgestattet worden sind!

ich bin hilfsbereit aber habe keinen alten Akku denn ich ihn geben kann
ich hab ihn ein Heckrohr angeboten (als Geschenk) das er ablehnte weil er noch eines hat und es daher nicht benötigt.
also werde ich etwas Geld dazu geben damit er einen Akku bekommt ( nach denn negativen beiträgen erstrecht)

bitte liebe Forum Kollegen die sich an diesen Beitrag stoßen
wenn ihr so arrogant seit und euch nicht positiv beteiligt seid wenigstens so ignorant und ignoriert denn hilferuf.

allen weiteren Hilfe kommt von Herzen und warum sollte man dark nicht helfen.
ich grinse jedes mal von einem Ohr zum anderen wenn ich vom fliegen nachhause komme.

und wenn ich dark zum gleichen grinsen helfen kann (durch ein paar Euros) dann mach ich das mit Freude!
T-Rex700 Flybarless/ LOGO 600 Flybarless/ Raptor 90 SE Agusta109 (Flybarless)/ Innovator MFD50
indi

Beitrag von indi »

wenn ihr so arrogant seit und euch nicht positiv beteiligt seid wenigstens so ignorant und ignoriert denn hilferuf
gerne :twisted:
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
pico500

Beitrag von pico500 »

...brrrrr...Brauner... Bild
.
...Jungs...bleibt freundlich...sons ham wir 2 Seiten weiter
wieder Terror den keiner möchte :wink:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
indi

Beitrag von indi »

immer freundlich ;-)
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Richard

Beitrag von Richard »

So bevor das ausartet und er noch "sperma proben" etc. anbliefern muss BEENDE ICH den Thread...zwar auf meine "kosten" aber der ruhe willen...und aus dem Grund weil cih weiss was es heisst "nix" sich leisten zu können...

Ich gebe dir meinen 20x geladenen 3s 2000er Xpert Akku, (ohne Gewährleistung oder Garantie), da er selber zusammen gefrickelt wurde bisher ohne probleme und mit "Balancerstecker" versehen geladen worden , also technisch 20x gealtert und sonst top ...sei lieb zu ihm... sonst bekommst haue von mir ;)

ich kann zwar net mit meinen Typhoon 3D mehr fliegen, hab aber ncoh andere Modelle.. und bin immer am basteln etc... also keine Sorge...

So und nun ist Frieden Freude Eierkuchen....

Gib mir mal deine Addy per PM schicke cih als Brief hoch das Teil in Kartong...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
xtodaimand

Beitrag von xtodaimand »

hi,

hört auf euch jetzt zu streiten deswegen!!
also wenn dir ein robbe 1500er akku helfen würde. schicke ich ihn dir!
er hat noch genügend kraft (max 15 ladungen durch)
aber zu zahlst das porto, okay?

lg ray
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Blade1975

Beitrag von Blade1975 »

Hallo

Dark hat nach nem ausgemusterten Akku gefragt, nach einem, der wegen Leistungsmangel nicht genutzt wird.
Jetzt Frage ich mich warum wird bei euch ein Akku ausgemustert ? Weil er so gut wie keine Leistung mehr hat und dadurch der Heli oder was auch immer nur noch 2 Minuten fliegt also was soll Dark damit Anfangen 2 Minuten Fliegen 1 Stunde laden na super.

Er soll Geld sparen wie wir alle und dann kann er sich einen neuen Akku kaufen.
Z.B Burgmann hat auch nicht gefragt ob jemand ein Gy401 übrig oder vieleicht ausgemustert hat , sparen ist das Zauberwort oder zusätzlich Arbeiten.
Wenn ich das hier lese wie Spenden Freudig so manche sind und diese vorgehensweise noch unterstützen ich hätte auch gerne noch ein paar Helitec Blätter Carbon Chassi und und und.
Ich kauf mir jetzt ein Ferrari aber Geld für den Sprit habe ich leider nicht.

Gruß Marc
xtodaimand

Beitrag von xtodaimand »

hi,

nein der akku ist i.o.
da mein rex aber aber immer schwerer wird durch die umbauten rüste ich zur zeit auf 2000er kokams um.
hatte ja auch geschrieben das er max 15 ladungen durch hat und selbst mit meinem schweren rex über 5 minuten schafft ohne probleme!

lg ray

nachtrag: ausserdem hat mir damals in spelle06 auch mike sehr geholfen mit meinem rex. arbeitszeit sowie material. hätte er auch nicht tun müssen und wenn ich jetzt der meinung bin einen akku ab zu geben der noch i.o. ist dann ist das ganz und gar meine entscheidung, okay!
T-Rex 450 CDE, MX-12 Mod II, C17, Ultramat 10, GY401, Kanal 182, 450TH mit Umbau für den Bell-UH1 Rumpf
Kleinen Fun Flyer
Eisi

Beitrag von Eisi »

Moin zusammen,

bin erst jetzt nach Hause gekommen und muß sehen da geht's ja richtig ab..... Mir ist die Sache gestern ehrlich gesagt auch sauer aufgestossen. Ich habe mir aber des lieben Friedens Willen Kommentare verkniffen. Ich bin im Prinzip ein Mensch der gerne hilft, aber zwischen notwendiger Hilfe und Schnorrerei gibt's für mich eine deutliche Grenze, deshalb habe ich auch nicht vor hier "helfend" einzugreifen. Jeder der mit Heli fliegen beginnt und gerade der, der welche fliegt, weiß daß es ein teures Hobby ist. Wenn ich das Geld dazu nicht habe, muß ich mir halt ein weniger kostenintensives Hobby wie z. B. Wandern oder Fußballspielen zulegen.
Gut, ich kann versuchen mich durchzuschnorren. Wenn's klappt isses ja gut, wär man ja eigentlich blöd, wenn man sich sein Zeug kauft, oder? Auf der anderen Seite ist es natürlich auch nicht jedermanns Sache betteln zu gehen.
DarkSoul666 hat geschrieben:Moin!
In dem von burgmann (Jörg) angesprochenem Thread ging es ja um jemanden der gerade mal 1 oder 2 Beiträge bisher verfasst hatte....deswegen kam mir das so supekt vor....
Ich denke nicht, daß die Schnorrerei durch die Anzahl der geposteten Beiträge weniger gravierend ist......

Es steht ja ntürlich jedem frie hier seine Meinung dazu zu äussern....
[X) Done
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
DarkSoul666

Beitrag von DarkSoul666 »

wer lesen kann ist klar im vorteil....habe ja auch gesagt das ich mich bei der nächst besten gelegenheit revanchieren werde......
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Eisi

Beitrag von Eisi »

DarkSoul666 hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil....
....oh doch, das kann ich sehr wohl, sogar Groß- und Kleinschreibung beherrsche ich......
habe ja auch gesagt das ich mich bei der nächst besten gelegenheit revanchieren werde......
......nur stellt sich die Frage, wann die wohl sein wird.....? Wenn Du jetzt schon keine 50 Euretten für 'nen Akku hast......

.....aber lassen wir es soweit nun gut sein, von mir gibt's keine "Spende" und deshalb gehts mich auch nicht weiter was an.....

Wie schriebst Du noch in diesem Thread so schön:
Es steht ja ntürlich jedem frie hier seine Meinung dazu zu äussern....
......und genau das wollte ich eigentlich nur tun, ohne gleich postwendend von dir mit folgender Floskel
wer lesen kann ist klar im vorteil....
angemacht zu werden.
Wie gesagt - ich kann lesen und ich kann mir auch merken, was ich vor ein paar Tagen mal geschrieben habe.
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Plextor

Beitrag von Plextor »

oh man ! Ich gehe 2 x die Woche einkaufen und geben dem netten Obdachlosen 1 € für seine Zeitung und eine für sich und mit Sicherheit säuft er sich keinen an , so sieht er nicht aus. In meinen Beruf heisst es immer ....jeden Tag ne gute Tat .... warum auch nicht hier . Belehrungen sind hier auch falsch.Ich kann es voll und ganz verstehen,angefixt mit dem Helihobby....... wer war nicht schon einmal in der Situation.. nur haben die meisten haltr Pech und werden nicht unterstützt. ---> Vergleich Jugendförderung: bis jetzt war so gut wie jedes Mal Betrug dabei,wozu dann Jugendliche fördern.Die Cockpit MM ist immer noch offen ... ich schweife ab.

@ Richard
Hut ab , du bis jemand der immer hilft obwohl es bei dir auch nicht Dicke ist .... respekt !
xtodaimand

Beitrag von xtodaimand »

@plextor

sehe ich genauso!
auch wenns bei mir im moment eng ist helfe ich! ob der akku nun hier rumliegt oder sinnvoll genutzt wird ist ja dann keine frage oder?

lg ray
Kleinen Fun Flyer
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Ähm...Ist Dark denn nun arbeitslos ? Oder wie oder was... Wenn nicht,
was soll dann diese Frage nach Akkus... Doch schnorren ?
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
DarkSoul666

Beitrag von DarkSoul666 »

@burgmann...lies dir den thread von anfang an durch...da steht alles.
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“