Seite 4 von 18
#46
Verfasst: 01.06.2007 13:46:53
von Holger Port
Wie wäre es denn einfach am Sim zu üben. Da brauchst Du keine Akkus.
Was studierst Du denn? Ich kann mich an meine Studienzeit erinnern und da war massig Zeit für Nebenjobs. Und das Studium konnte man locker in der Regelzeit durchziehen.
#47
Verfasst: 01.06.2007 13:47:42
von AJ
los! weiter jungs... ich hab Ziggis, Chips und Bier alles nun am PC
und bis 23 uhr zeit
#48
Verfasst: 01.06.2007 13:48:19
von Basti 205
Wie kann man den so blauäugig sein zu glauben das man ein Jahr ohne größere Ersatzteilkosten 3D fligen lernen kann wenns jetzt schon an einem Akku hängt.
Der Sponsor wird sich freuen das er dir einen Akku gegeben hat der dann wegen Ersatzteilmangel nur rum liegt.
#49
Verfasst: 01.06.2007 13:49:28
von eLec
Also ich würde dir auch lieber erstmal zu nem 450er raten ..
"Mit nem 600er hat man die zeit zum reagieren"
stimmt zwar .. aber was machste wenn dein 600er ma in ne position kommt wo de dannd och schnell reagieren MUSST ? als 450er flieger haste dann den vorteil das du schnell reagieren kannst .. weil bei nem kleinen alles ziemlich schnell und zackig geht ..
Ich finde er ist besser zum erlernen der ersten 3D figuren .. weil wenn du ihn beherscht .. beherschste auch den 60eer perfekt ..
und nem crash beim 450er kost 50 € ..
Ich fliege nun seid 2 1/2 Jahren .. davon 1jahr plaste rex und 1 jahr T-Rex se .. nen 600er hatte ich auch mal ...
und das mit dem unter top 5 in munich 08 .. kannste glaub ich knicken , es dauert halt einfach ..
wir werden uns ja sehen *gg*
Mfg
eLec
#50
Verfasst: 01.06.2007 13:49:35
von Basti
...

#51
Verfasst: 01.06.2007 13:50:59
von Tueftler
Der Sponsor wird sich freuen das er dir einen Akku gegeben hat der dann wegen Ersatzteilmangel nur rum liegt.
Ich würde mich bereit erklären dem Akku in der Zeit einen Job anzubieten

Also wenn es schon an einem oder zwei akkus scheitert, dann würde ich das Risiko auch nicht eingehen. Finde es toll das man sich Ziele setzt, finde es auch gut wenn man darüber redet, aber man sollte auch akzeptieren wenn in einem Gespräch raus kommt, dass das Gewünschte wohl etwas fern der Realität liegt.
Trotzdem drücke ich dir die Daumen das du stärker bist als die Schwerkraft und einen Sponsor findest.
#52
Verfasst: 01.06.2007 13:54:05
von chrisk83
naja, wenigstens trage ich zur unterhaltung bei, ist doch besser als fernsehen
naja, die ersatzteile vom 600 sind ähnlich angesiedelt, vom preis, wie beim kleinen, das nimmt sich nicht viel, und das kriege ich wohl in etwa hin, das teuerste sind die Radix-Blätter, aber irgendwas ist ja immer.
Gute blätter für den 450 kosten auch um die 50 euro, das macht den kohl nicht mehr so fett !!!
es gibt nur einen wirklich großen posten, das sind die accus
#53
Verfasst: 01.06.2007 13:57:32
von eLec
dann frag ich mich mit welchen blättern du fliegen willst ?
V-Blades ? meinste du hast es schon nötig ?
Blätter kosten 30 € ersatzgetriebe 5€ wellen hat man eigentlich immer zuhause rumliegen .. und dann evtl noch heckrohr oder so ..
#54
Verfasst: 01.06.2007 13:57:59
von Basti 205
Und auch die kann man chrashen
#55
Verfasst: 01.06.2007 13:59:26
von AJ
GENAU!! Weiter Jungs...
#56
Verfasst: 01.06.2007 13:59:36
von nograce
chrisk83 hat geschrieben:.
Gute blätter für den 450 kosten auch um die 50 euro, das macht den kohl nicht mehr so fett !!!
HT's kosten 35€uro....

#57
Verfasst: 01.06.2007 14:00:55
von chrisk83
Ich fliege Radix YB-600, sehen gut aus, fliegen schön und passen zum rex.
und wenn ich sie crashe hab ich noch n satz nhp razor pro zu hause, nicht ganz die leistung, aber auch nutzbar.
v-blades brauche ich nicht, hab ich ja auch nicht gesagt
ich kann mit kritik leben, kein thema, weiß ja selbst, wie utopisch meine bitte klingt, nur wenn es schon eher in die beleidigende richtung geht werd ich etwas allergisch
#58
Verfasst: 01.06.2007 14:02:13
von eLec
oh scheisse stimmt sab kosten auch 36,90 .. sry .. ^^
#59
Verfasst: 01.06.2007 14:03:06
von AJ
eLec hat geschrieben:oh scheisse stimmt sab kosten auch 36,90 .. sry .. ^^
passiert... nicht so schlimm...
#60
Verfasst: 01.06.2007 14:04:52
von chrisk83
ich sehe nicht denn sinn eines 450, wie gesagt, der größte unterschied sind die kosten der blätter, bei einem crash.
den 600 habe ich, damit kenne ich mich aus, mag den heli und traue mich auch so schon mehr und mehr, weil ich mich drauf eingeflogen habe.
wenn ich wirklich in einem jahr die top 10 erreichen will bringt es nix, wenn ich noch 2 monate brauche, bis ich mich auf nem anderen heli so heimisch fühle