Werbung oben im Forum

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben: Zumal die ja immer wechseln.
Nach dem ersten laden sollten die aber im Browser-Cache sein.

Aber ich kann man schauen, was man da machen kann.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#47

Beitrag von tracer »

RC-Welle hat geschrieben: verlinkung geht wird aktiviert wenn ich auch verlinkt bin!
wie kann ich mehrere am gleihcen platz verlinken? einfach zeit einstellen?
Kannst Du mir evtl. eine kleiner Version machen?
Mit 45k wäre Dein Logo mit Abstand am größten.

Du brauchst keine Zeit einzustellen. Die werden automatisch per Zufall ausgesucht.
Benutzeravatar
Georg W
Beiträge: 407
Registriert: 19.03.2005 21:00:01

#48

Beitrag von Georg W »

ja mach ich!!
ich hab nur das geschickt weil ich die größe von euren nciht wusste :oopps: ich schicks dir gleich!
MFG
Georg

T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger

Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Benutzeravatar
Georg W
Beiträge: 407
Registriert: 19.03.2005 21:00:01

#49

Beitrag von Georg W »

Tracer du hast Post :)
MFG
Georg

T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger

Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Benutzeravatar
Georg W
Beiträge: 407
Registriert: 19.03.2005 21:00:01

#50

Beitrag von Georg W »

tracer dein banner ist eingestellt! www.rc-welle.at.tc
MFG
Georg

T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger

Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#51

Beitrag von Dome »

naja Tracer es ist zwar nett von dir, dass du von jedem nen Banner auf die Seite machst, aber wenn jetzt jeder hier anfängt seine private Seite als Banner dort oben reinzusetzen, dann find ich das net so toll
jeder hat die Möglichkeit seine Seite in der Signatur zu erwähnen, somit sind (konstruktive) Beiträge eine gute (oder auch schlechte ;) ) Werbung für die eigene Seite
Desweiteren kann man sich ja sicherlich auch auf die Linkliste setzen lassen, ich denke das sollte genügen (dort gibts ja schon diverse Kategorien)
solche Werbebanner finde ich persönlich eher störend und wenn ich ganz ehrlich bin lasse ich den Firefox auch alle Banner dort rechts oben ausblenden
Wenn ich dann noch so Seiten wie die von RC-Welle sehe, dann frage ich mich, ob die Leute überhaupt zu schätzen wissen was das Banner dort oben bedeutet!
Auf dieses Forum greifen täglich mehrere hundert Leute zu (schätz ich ma), diese Leute werden wohl (fast) alle RC als Hobby haben und somit auch an den verlinkten Seiten Interesse.
Das Banner von RCHF ist dort mehr als klein dargestellt, mal davon abgesehen, dass es total verzerrt ist!
Für Shops wie dem EHS und Richards-Shop sowie die RC-Sim Seite ist das sicherlich eine sehr gute Idee, aber nicht für jede kleine Seite die irgendjemand mal erstellt hat.

Das mal meine Meinung dazu!
MfG Dominik
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#52

Beitrag von tracer »

Jimmy hat geschrieben: Das mal meine Meinung dazu!
OK, danke fürs feedback.

Also, wir können uns ja gerne einigen, welche Banner gesetzt werden, und welche nicht.

Mal meine Meinung zu den ersten Bannern hier:

EHS, unter anderem, aber bei weitem nicht nur weil da auch ein Banner für mich ist. Da möchte ich auch gar nicht mit mir Diskutieren lassen.

fun-heli-shop, damit auch unsere Östereichischen User eine gute Anlaufstelle haben

CarbonXtreme und Augustoheli, als dankeschön für das erlaubte hotlinking resp. die Bandbreite, die wir so "direkt" in Anspruch nehmen können.

rc-sim de, weil das Forum auch für uns alle hier eine interessante, etablierte Quelle an Informationen ist.

Frank Schwaab, weil er als aktiver Forumsuser hier mit viel KnowHow Informationen einbringt, und mit seinen Motoren sicherlich eine sehr interessante Produkpalette im Angebot hat.

Desweiteren würde ich es auch jedem anderen Produzenten/Hersteller/Shop anbieten, wenn Bedarf besteht.

Was die "privaten" Pages angeht, da bin ich gerne auf eure Meinung gespannt.

Was die Wirksamkeit des Banners angeht:

rc-sim.de hatte ich schon letzes Jahr eingebaut, aber das Bild selber war auskommentiert, weil ich noch am Layout gebastelt habe:

1371419 page impressions :-)

Seit die banner auch sichbar sind, marschieren alle auf die 10000 page impressions zu, dauert nicht lange, bis die ersten drüber sind.

Klicks liegen noch im zweistelligen Bereich.
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 2591
Registriert: 31.10.2004 15:36:32
Wohnort: Stuttgart

#53

Beitrag von Dome »

tracer hat geschrieben: Mal meine Meinung zu den ersten Bannern hier:

EHS, unter anderem, aber bei weitem nicht nur weil da auch ein Banner für mich ist. Da möchte ich auch gar nicht mit mir Diskutieren lassen.

fun-heli-shop, damit auch unsere Östereichischen User eine gute Anlaufstelle haben

CarbonXtreme und Augustoheli, als dankeschön für das erlaubte hotlinking resp. die Bandbreite, die wir so "direkt" in Anspruch nehmen können.

rc-sim de, weil das Forum auch für uns alle hier eine interessante, etablierte Quelle an Informationen ist.

Frank Schwaab, weil er als aktiver Forumsuser hier mit viel KnowHow Informationen einbringt, und mit seinen Motoren sicherlich eine sehr interessante Produkpalette im Angebot hat.
Ich denke gegen diese Seiten kann keiner was haben, wir nutzen sie schliesslich selbst alle regelmäßig und wollen sie natürlich auch weiterempfehlen
für mich gings eher um so privatere Sachen wie die Site von RC-Welle
und die Anzahl der Views ist nicht schlecht :)
das mit den klicks würde ich mal damit begründen, dass eben die meisten hier diese Seiten kennen ;) und wenn sie auf diese Seiten wollen sie diese direkt ansteuern!
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“