Wie ich finde eine gute Neuerung! Ich hoffe, Tracer bekommt so etwas von seinen Kosten zurück!
Finde ich sehr gut gelöst so!!

Und es ist auch praktisch, da man manchmal auf Shops aufmerksam gemacht wird, die man noch gar nicht kennt...

NOPE.Jonas hat geschrieben:Moin!
Wie ich finde eine gute Neuerung! Ich hoffe, Tracer bekommt so etwas von seinen Kosten zurück!
Im "alten" Forum waren wir in der Links Rubrik, fürs neue hat Speedy ein passendens Banner gemacht, ich checke mal, wo das ist/sein wird.helihopper hat geschrieben: wo ist denn das RC-HELI-FAN-Logo bei RC-SIM?
Oups, das ist ja so alt, da war Jesus gerade im Stimmbruch...RC-Welle hat geschrieben: http://www.rc-sim.de/art_engine/article ... 4234103ec5
Ich habe bis dato nur Sites mit viel Traffic verlinkt.Jonas hat geschrieben:Mir fällt da gerade mal so ein, ich habe das Forum ja auch verlinkt, dann müsste ich da ja auch stehen...![]()
Ich kümmer mich drum.Übrigens, bei mir geht die Weiterleitung irgendwie nicht!
Da steht dann nur: "Wenn die Seite nicht in Kürze angezeigt wird, klicke bitte hier, um zu der gewünschten URL zu gelangen"! Aber ich werde nicht weitergeleitet... Es geht nur weiter, wenn ich auf "hier" klicke!
Wegen des Banners melde Dich ggf.Jonas hat geschrieben:
Viel Spaß beim Rex fertig machen...
Schick mir bitte ein Banner zu, oder gibt mir die URL, und ich bau das ein.RC-Welle hat geschrieben: hätte interesse dran tracer!!!![]()
würde natürlich deine auch verlinken!