MFG,
speedy
Bist du dir da sicher? Ich denke, dass hier genug Verrückte mit den Möglichkeiten sind...speedy hat geschrieben:@rudi ... in Warburg wirst noch keinen Aufkleber haben können
Ja, also brauchen wir entweder zwei Logos, oder nur noch ein Style (was ich begrüßen würde).speedy hat geschrieben:Deswegen meinte ich ja ... irgendwo sollten sich die Farben schon wiederspiegeln ... ein "Gesetz" im künstlerischen dasein, daß sich die Dinge (hier Farben) wiederholen sollten. ... also z.B. bei dem blauen Design - da würde meine erste Farbkombi ganz gut passen
... ne, aber wird es doch auch noch paar andere Designs geben für das Forum.
Yap.speedy hat geschrieben:... es muß das Standarddesign zum Logo passen bzw. umgekehrt.
Aber jeden Zusätzliche Style kostet mich Zeit, gerade jetzt, wo das Portal bei weitem noch nicht fertig ist. Rechne mal ne halbe Stunde pro Theme, eher mehr.Eigentlich wäre es ideal, wenn du x Styles installierst. ... wir müssen uns nur auf ein Standarddesign einigen - und das sollte halbwegs sympatisch rüber kommen, so daß nicht gleich manch einer denkt "wo bin ich den jetzt hier gelandet" - Stichwort "Voreingenommenheit" bzw. "erster Eindruck".
Tja, TzaZicke und mir ist am WE aufgefallen, das wir unsfür Halleween jetzt wenig umstylen musstenspeedy hat geschrieben:schwarz und grau kommen da aber nicht drin vor.
paede2. aufkleber fürs auto --> 1 farbig + nicht allzu verschnörkelt
... dies sind vermutungen zu den typen ...
Da hätte ich irgendwie das Gefühl, eswürde in meinem Rechner brennen, wenn die Feuerwehr schon da istxxxheli hat geschrieben:Hallo
noch eimal etwas bewegtes