Moppel Ja/Nein

speedy

Beitrag von speedy »

tracer hat geschrieben:
was wohl Uschi und Klaus dazu sagen?
Mahlzeit :)
Oder vielleicht sind die ja neidisch, weil se selber gern ins Laufrad wollen. :)

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Oder vielleicht sind die ja neidisch, weil se selber gern ins Laufrad wollen.
Evtl.kannst Du das nicht bewerten, aber Tiere mit einem langen Schwanz kommen mit Laufrädern gar nicht gut zurecht.
Weder Ratten, noch Katzen.
-andi-

Beitrag von -andi- »

was wohl Uschi und Klaus dazu sagen?
dann nimm anstatt des Hamsters ne Maus....

Uschi und Klaus sin das das was wir in der Fachsprache einen MAUSTREIBER nennen ;-)

cu
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
mic1209

Beitrag von mic1209 »

tracer hat geschrieben:
Evtl.kannst Du das nicht bewerten, aber Tiere mit einem langen Schwanz kommen mit Laufrädern gar nicht gut zurecht.
ROFL
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

mic1209 hat geschrieben:@Crizz
Ein 2 Takter kann keine Einspritzung haben, da nicht mal Ventile vorhanden sind.
da muss ich wiedersprechen. zwar sind diese Motoren nicht sehr weit verbreitet aber durchaus machbar und werden meines wissens nach z.B, im Botsektor eingesetzt. z.B. die Evinrude FFi Motoren von Jonson und ich meine Auch Rotax baut sowas.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

frankyfly hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:@Crizz
Ein 2 Takter kann keine Einspritzung haben, da nicht mal Ventile vorhanden sind.
da muss ich wiedersprechen. zwar sind diese Motoren nicht sehr weit verbreitet aber durchaus machbar und werden meines wissens nach z.B, im Botsektor eingesetzt. z.B. die Evinrude FFi Motoren von Jonson und ich meine Auch Rotax baut sowas.
:shock: :shock: :shock:

Hast du da nen Link zu??
Den Aufbau würde ich gerne sehen.

Edit: dann wäre es ja ein 4 Takter
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Mit zeichnungen kann ich leider nicht dienen nur mit Dem Hier
Friso

Beitrag von Friso »

tracer hat geschrieben:
Den kann man doch ab machen, ok schlechter Scherz, bring mich nicht gleich um Tza ;)

@ Mic: gibt es von fast allen Firmen die noch grosse 2-Taktaussenboarder machen, hier zB bei Mercury, sind alles Direkteinspritzer.

Gruesse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Okay, das ist dann wohl an mir vorbei gegangen :oops:

Danke für die Links, nun bin ich wieder schlauer ;)
Gruß
Michael

Friso

Beitrag von Friso »

Fuer dich machen wir das doch gerne Micha ;) :)
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Friso hat geschrieben:Fuer dich machen wir das doch gerne Micha ;) :)

Danke Friso.... :oops: :wink:
Gruß
Michael

burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

tracer hat geschrieben:
...na dann braucht sich speedy ja keine Sorgen machen... *undwech*

Sorry speedy. Aber die Vorlage war einfach zu gut ! LOL
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
speedy

Beitrag von speedy »

Da würd ich mal sagen, habt ihr was falsch gemacht ... meine weiße Maus hatte auch nen recht langen Schwanz - und die kam nach kurzem Training bzw. einer Gewöhnungsphase (wir hatten da was extrem Feinmaschiges reingelegt) sogar mit nem Hamsterlaufrad sehr gut zurecht. (da sind die Streben weiter auseinander - gegenüber einem Laufrad für Mäuse) Die ist da auch recht oft drin gelaufen.

MFG,
speedy
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

speedy hat geschrieben:Da würd ich mal sagen, habt ihr was falsch gemacht ...
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, sorry.
Guckst Du hier und hier.

Klar… benutzen würden sie es, wenn ich es Ihnen – wie Du bei Deiner Maus – zur Verfügung gestellt hätte. Aber das „benutzen“ heißt noch lange nicht, dass es ihnen auch gut tut.

So, und nun kommst Du! ;)
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

@Tracer: Wenn du den Moppel loswerden willst, schick mir mal kurz ne PN

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“