Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben:Nchtrag:
ich verstehe nicht das immer gleich gedacht wird das ich Euch oder Michael was Böses will.
Wenn das Board zu ist, ist keinem geholfen. Denkt mal drüber nach.
Gruß
Jörg
ich will nicht angreifend oder gar böse wirken, aber dazu möchte ich sagen, dass solche Äußerungen gerne auch als Drohungen gesehen werden könnten (ich behaupte NICHT, dass es hier der Fall ist)
Zu versuchen die Leute damit dazu zu bringen, dass sie vielleicht ihre Meinung NICHT der Öffentlichkeit kundgeben wäre eine wirklich arme Art der "Verteidigung". (ebenfalls behaupte ich hier NICHT, dass dies hier der Fall ist)
Deswegen sollte man auch mit diesen Äußerungen sehr vorischtig sein.
Ausserdem, so schnell wie es sich hier vorgestellt wird, ist es gar nicht. Es dauert sicherlich eine sehr lange Zeit bis vor Gericht eine solche Schliessung angeordnet würde und bis dahin hätten sich die betroffenen Parteien sicherlich schon auf einen besseren Weg geeinigt.
(zB die Entfernung des Beitrags)
Ausserdem würde sich das sicherlich auch herumsprechen und wäre meiner Meinung nach keine gute Werbung für die Partei, die eine Zensur in diesem wundervollen Forum auf juristischem Wege verlangt.
(mag hier irgendjemand annehmen, dass ich hier irgendetwas auf RC-City beziehe, dann mag ich diese Person darauf hinweisen, dass ich das NICHT tue, es soll lediglich die Situation im allgemeinen beschreiben.)
Desweiteren ist die Veröffentlichung einer Mail nicht gleich die Veröffentlichung einer Mail.
Es ist ein Unterschied, ob Reimann diese Rundmail, die NICHTS beinhaltet was nicht öffentlich ist, hier ins Forum stellt oder ob eine Firma vertrauliche Daten eines Kunden veröffentlicht.
Also in Bezug darauf sehe ich dort sicherlich kein Problem!
Die Versandsache ist eine komplizierte Angelegenheit, sein wir doch mal ehrlich, am liebsten würden wir alle gar keine Versandkosten bezahlen.
Das können sich aber meist nur große Firmen wie zB Amazon leisten, für die sind die Versandkosten eh so gering, dass man gar nicht mehr drüber reden muss

Es ist ärgerlich, wenn man fünf verschiedene Dinge bei fünf verschiedenen Shops kaufen muss und dann fünf mal Versandkosten zahlt, wenn man das öfter macht, dann wären die Versandkosten locker ein neuer Heli

Aber damit muss man sich abfinden und keiner von uns kann was für die Preispolitik der Versandhäuser.
@Jörg (ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dich duze)
Das Personen einem ab und an mal die Wörter im Mund umdrehen passiert öfter (nicht nur hier)
Oft passiert es auch, dass Menschen einfach nur ihre Seite sehen und nicht die andere.
Was ich sehr schade finde ist, wenn du dich ausklinken möchtest aus diesem Beitrag.
Es bringt doch viele Vorteile, wenn eure Kunden euch sagen was sie noch zufriedener stellen würde und was sie gerne besser gemacht haben wollen und es ist sicherlich auch positiv, wenn eure Kunden merken, dass ihr euch für sie interessiert und ein wenig Zeit für den Service nehmt.
Wo kann man es denn besser als in einer solch zivilisierten Diskussion?
Somit hoffe ich, dass ihr euch weiterhin stark an dieser Diskussion beteiligt und vielleicht ein oder zwei Dinge in euren Firmenalltag integrieren könnt und eure Kunden dadurch noch glücklicher werden und vielleicht sogar noch öfter bestellen als sie es jetzt schon tun (und hoffen wir, dass Crashs NICHT verantwortlich dafür sind)
ich hoffe irgendwer liest auch meine so langen Texte

in diesem Sinne