willst du damit sagen, es war mein fehler?Jeder ist lernfähig
Ich würd schon sagen das es spürbar ist wenn du was einstellstwieviel bringt die 3d einstellung an der paddelwippe
Na Du bist doch der 3D, dann das 2´te Loch nehmen3d hat geschrieben:in der anleitung steht, loch 1 für stabilen flug und loch 2 für 3d.
das wars auch schon.
Panavia hat geschrieben:Hallo KO,
Wenn ich das richtig verstehe meinst Du, dass die größere Kreiselwirkung den Heli "agiler" rollen läst. Allerdings verstehe ich nicht was Du mit der Ruderbewegung sagen willst....Durch die längere Paddelstange wird die Rollwirkung erhöht (höhere Umfanggeschwindigkeit-->größere Ruderwirkung), die Stabilität bleibt allerdings durch die größere Kreiselwirkung erhalten.
Gruß, Tobias
Hi Tom,TomTomFly hat geschrieben:Da verstehe ich aber noch mehr nicht. Was hat der Gyro mit dem Rollen zu tun ?Panavia hat geschrieben: Wenn ich das richtig verstehe meinst Du, dass die größere Kreiselwirkung den Heli "agiler" rollen läst. Allerdings verstehe ich nicht was Du mit der Ruderbewegung sagen willst....
Ich wuerde wenn Ich 3D waere das passende dritte Loch bohren das passt dann sicher , muaaaaaahaaaaaaaaaaaTomTomFly hat geschrieben:Na Du bist doch der 3D, dann das 2´te Loch nehmen3d hat geschrieben:in der anleitung steht, loch 1 für stabilen flug und loch 2 für 3d.
das wars auch schon.
willie hat geschrieben:Ich wuerde wenn Ich 3D waere das passende dritte Loch bohren das passt dann sicher , muaaaaaahaaaaaaaaaaaTomTomFly hat geschrieben:Na Du bist doch der 3D, dann das 2´te Loch nehmen3d hat geschrieben:in der anleitung steht, loch 1 für stabilen flug und loch 2 für 3d.
das wars auch schon.