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#46
Verfasst: 21.01.2008 14:16:31
von M3LON
Hi !
Jap, Forum rennt doch, hab da eig nie Probleme...
Gut, ab und an schmiert mal was ab, aber wenn man nochmal neu läd, klappt alles

Nochmal ein Kompliment an Wolfgang, dass er das gemacht hat, was alle gefordert haben :" Härter durchgreifen."
Gruß
Jan
#47
Verfasst: 21.01.2008 15:04:36
von Heli_Crusher
Dann will ich auch einmal meinen unqualifizierten Senf dazugeben ...
Mir reicht das Forum eigentlich genau so, wie es ist ... !!
Die Hauptsache ist doch, das man auf seine Fragen auch Antworten bekommt und wenn die schon im Forum stehen, einen mehr oder weniger nett gemeinten Tritt in die richtige Richtung.
tracer soll so weitermachen wie bisher....
Das Forum läuft, wir alle bekommen unsere Informationen und wenn es mal etwas länger dauert ... Na dann überlegt euch mal wie lange es dauern würde eine Lösung ohne das Forum und seine User zu finden.
Leute macht einfach weiter so ... RHF ist das Forum, das mich bis hierhin in meiner Helikarriere gebracht hat und hoffentlich noch lange bis zur (annähernden) Perfektion begleitet.
Michael
#48
Verfasst: 21.01.2008 15:11:15
von Peter F.
Hmmm....Hm, Hm...Wo du Recht hast, hast du Recht.

#49
Verfasst: 21.01.2008 16:26:41
von Heli
Ich hab ja bisher immer versucht nur mehr oder weniger qualifizierten fachbezogenen Senf abzugeben und mich an solchen Diskussionen nicht zu beteiligen (sieht man auch an meiner Beitragszahl im Verhältnis zum Registrierungsdatum), aber hier kann ich mich jetzt einfach nicht zurückhalten.
Bis auf einige extrem seltene Ausnahmen wo offensichtlich was abgeschmiert ist (aber immer mit höchst-Tempo wieder behoben waren, was manchmal gar nicht so einfach ist -sag ich als nebenberuflicher Server-und Netzwerk-Admin-) , hab ich noch nie Probleme mit RHF gehabt, und ich hab hier ebenfalls eine wirklich "Dicke" Leitung.
Tracers persönlicher Aufwand ist der Grund warum dieses Forum eine so geniale Plattform für Heli-Freunde darstellt. Zeitlich kann man ihn ausser mit der Unterstützung durch weitere Admins kaum entlasten (denke ich), denn es gibt bei sowas immer einen, der sich um die Systeme kümmert, und das nimmt eben zeit in Anspruch (macht aber auch jedesmal wieder Spass wenn man weiss "ich habs wieder hingekriegt" - mir zumindest).
Insofern finde ich es ebenfalls perfekt wie es ist!
Viele Grüsse
#50
Verfasst: 21.01.2008 16:32:09
von tracer
Bis auf einige extrem seltene Ausnahmen wo offensichtlich was abgeschmiert ist (aber immer mit höchst-Tempo wieder behoben waren,
Danke

#51
Verfasst: 21.01.2008 16:42:45
von burgman
Zeitlich kann man ihn ausser mit der Unterstützung durch weitere Admins kaum entlasten (denke ich), denn es gibt bei sowas immer einen, der sich um die Systeme kümmert, und das nimmt eben zeit in Anspruch
Und aus dem Grunde supporten wir und hoffen, dass es noch viel mehr
machen ! Wenn wir wollen, dass weiterhin 24/7/365 Dienst geschoben wird !
Denn RHF soll auch NACH dem 1.09.2008 das sein, was es bisher war !
Und das geht nur, wenn Cheffe sich voll und ganz aufs Forum konzentrieren
kann. Und wenn er damit sein Hobby zum Beruf macht - mir solls recht sein !
Da ist dieser Vorschlag von willie dünnsinn - Eine kommerzielle Soft
und dann den Kommerziellen Support anrufen, wenn was nicht läuft.
Toll... Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die RHF-Downtimes
zusammen zu rechnen ? Nicht ? Stimmt - lohnt nicht ! So gering sind die !
Also Leute, hört auf zu palavern und das für und wieder von willies
Vorschlag (was ja eh nur wieder als Provokation gedacht ist) zu diskutieren.
Geht auf die
SUPPORTSEITE und seht zu, dass da was losgeht !
Einen S-Support kann wohl jeder raushauen !
Edit: typos
#52
Verfasst: 21.01.2008 16:54:18
von Heli
Habe gerade eben direkt nach dem Absenden meines Beitrages einen Support abgeschlossen

#53
Verfasst: 21.01.2008 17:01:06
von burgman
Klasse, Ricky ! Danke ! Ich hoffe, das spornt noch viel mehr User an !
#54
Verfasst: 21.01.2008 17:10:04
von Doc Tom
Heli hat geschrieben:Habe gerade eben direkt nach dem Absenden meines Beitrages einen Support abgeschlossen


#55
Verfasst: 21.01.2008 17:27:14
von M3LON
burgman hat geschrieben:Zeitlich kann man ihn ausser mit der Unterstützung durch weitere Admins kaum entlasten (denke ich), denn es gibt bei sowas immer einen, der sich um die Systeme kümmert, und das nimmt eben zeit in Anspruch
Und aus dem Grunde supporten wir und hoffen, dass es noch viel mehr
machen ! Wenn wir wollen, dass weiterhin 24/7/365 Dienst geschoben wird !
Denn RHF soll auch NACH dem 1.09.2008 das sein, was es bisher war !
Und das geht nur, wenn Cheffe sich voll und ganz aufs Forum konzentrieren
kann. Und wenn er damit sein Hobby zum Beruf macht - mir solls recht sein !
Da ist dieser Vorschlag von willie dünnsinn - Eine kommerzielle Soft
und dann den Kommerziellen Support anrufen, wenn was nicht läuft.
Toll... Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, die RHF-Downtimes
zusammen zu rechnen ? Nicht ? Stimmt - lohnt nicht ! So gering sind die !
Also Leute, hört auf zu palavern und das für und wieder von willies
Vorschlag (was ja eh nur wieder als Provokation gedacht ist) zu diskutieren.
Geht auf die
SUPPORTSEITE und seht zu, dass da was losgeht !
Einen S-Support kann wohl jeder raushauen !
Edit: typos
Klasse, kann ich nur vollkommen zustimmen !!
Bin auch seit, ich glaube 1 oder 2 tagen Supporter, ich denke auch, S - Support kann wirklich jeder aufbringen, 1,50 Eur im Monat sind doch nicht wirklich viel, aber sie helfen diese tolle Plattform so zu gestalten, wie wir sie uns wünschen !!
Und ich denke, bei der tollen Arbeit, die hier vom Team und von Micha geleistet wird, sollte es jedem gegeben sein zu helfen !
Gruß
Jan
#56
Verfasst: 21.01.2008 18:38:35
von tracer
Und ich denke, bei der tollen Arbeit, die hier vom Team und von Micha geleistet wird, sollte es jedem gegeben sein zu helfen !
Ich möchte an diese Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass bei uns das Team wirklich unentgeltlich arbeitet.
An jeden, der 2007 im Team war, gab es eine Schachtel "Merci" (danke für's Packen & die Idee @Tza). Keine 1000er auf's Konto.
Ich versuche, von RHF zu leben, mache ich auch keine Geheimnis draus.
Jeder aus dem Team investiert viel Freizeit, und ist zu keinem "Service-Level" verpflichtet, trotzdem finde ich, dass das Team auf einem sehr hohem Level sehr guten Support leistet.
Also: Danke ans Team, ohne eure Hilfe würde ich das nicht stemmen können.
#57
Verfasst: 21.01.2008 19:04:51
von Ladidadi
Da trinken wir einen in Hattingen drauf!

#58
Verfasst: 21.01.2008 19:12:43
von Doc Tom
@Tracer Danke! Wir helfen Dir und den Usen gern.
#59
Verfasst: 21.01.2008 19:21:31
von Tueftler
Also: Danke ans Team, ohne eure Hilfe würde ich das nicht stemmen können.
danke!
#60
Verfasst: 21.01.2008 19:25:35
von ER Corvulus
Ist schon OK so *RotWerd*
Grüsse wolfgang