Ereignis ..nur 1 Minute ..

Ls4

Beitrag von Ls4 »

ich habs bisschen pesönlich genommen sorry. ich darf das schon copy und pasten ;) kommt ja auch von mir :)

ich seh das auch so wie Harald
Der Gedanke ist gut, die Ausführung misserabel. Brennt ein falsches Bild in die Köpfe der Leute

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
Richard

Beitrag von Richard »

DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:
wisst ihr ich habe Angst das es mir auch mal so heftig erwischt,
Kannst du da aktiv was dagegen tun? Medikamentös? Lebensstil? ...

Kurt
Du lass mal deine LDL und HDL wert checken beim nächsten Blutbild der gibt auskunft über den evntuellen zustand deiner blutgefäße..... kurz davor waren die werte extrem durcheinander... der ein im keller der andere fast zu hoch.. müßte befund suchen, Eisemangel uder wert war unter 12 ..etc.... wenn cih was habe egal was ob shcnupfen oder sontiges es wird immer gesagt achso soie haben ne offene Analfistel die ist schuld.. ging mir so bei 70% der ärzte .... da wirst du wach wenn du einen lymphknoten hast wie ein wachtelei.. achso ist von der fistel war die antwort guckma mal wurde nciht wegoperiert.. seitdem habe cih dicken fuss bei längeren stehen sitzen gehen... war ja nur die fistel ;) ... ich kanns nciht mehr hören...

meine beste therapie keinen arzt konsultieren... OP macht keiner mehr zu haarig (inkondinent wäre die folge etc..)

du ich hab aufgehört zum rauchen, da sist wohl der dank dafür gewesen nach 25 jahren.. ich habs GSD nicht so tolle erwischt... sonst würde ich entweder nciht mehr sein oder nurmehr mit einer hand schreiben etc...

Meine mutter hatte auch schon einen Schlaganfall.... tja ich weiss was es heisst nicht gesund zu sein... und ich beneide die leute nciht um das Geld, die Frau etc. sondern um dessen "gesundheit" Sitzen ohne schmerzen etc.....

aber mein motto ist in de sig... solange ich aktiv was tun kann mache ich es mit oder ohne ärzte....

ich will mir noch das halb taube ohr operieren lassen.... die ärzte sagen sicher oha kommt sicher von der Fistel .... hab sogar ne ablebensversicherung jetzt abgeschlossen... man wird vorsichtig und so ein olles begräbniss kostet einfach bei uns um die 3500EUr ... das zumindest ist gedeckt ...sollte es mal der fall sein kann cih etwas ruhiger davongehen...

Also seit ich aufgehört habe zu trinken (1 Bier am Tag) , manchmal etwas bewußtlos saufen 1x im Quartal wenn überhaupt, gerauht habe ich 25 Ziggi am Tag... 25 jahre lang...

jo dann versucht man was gutes zu tun und wird bestraft mit div. eigenattacken vom imunsystem, was eine Fistel ja nix anders ist (jede entzündung) ....

bla bla.... ich quatsch zuviel....

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo Harald
Hallo Kritiker und andere Ansichtenbetrachter.. für diesen Beitrag.
.
.
Copyright by - © BIGJIM - Heinz-Gottfried Neff 1966-2008

vergiss es
Mal die Boardrules durchgelesen

An sonsten
Danke für die Vorschläge, bzw. die Verbreitung Deines "Fachwissens".

.
.
Betrachte es wie Du es siehst mit Deinen Augen.
Ich kann Dir dazu zwei Gedanken geben.
.
1. Der Inhalt dieser Homepage ist mein „Lebenswerk“ geschaffen mit Beobachtungen und den Ausbildungserfahrungen als Krankenpfleger (1966-1969)
als Masseur und med. Bademeister (1970 bis 1975), den Arbeiten aus der Naturheilkunde (1975 bis heute) - ich bin jedoch kein HEILPRAKTIKER -
dem kontrolliertem Wissen (Nadelrad nach WARTENBERG) zur Statikbehandlung (1986 bis heute)..
.
2. Diese Internetseite von „b-a-m“ wurde geschaffen für meine/unsere Patienten und noch nicht für jedermann.
Wer möchte kann jederzeit sich Anmelden und alle meine Themenbereiche einsehen/lesen/schreiben, ggf. auch kopieren.
.
Das Board startete am 19.05.2006 und habe .. 117508 Zugriffe auf diesen Seiten..
.
Über die Suchseiten im Internet z.B. Google kommt jeder rein .. hier ist kein „Riegel vorgeschoben“.. :roll:
.
Ich trage mich mit der Absicht (es reift in meinen Gehirnwindungen) diese Wissen wahrscheinlich der www.wikipedia.de zu geben,
somit haben alle etwas davon..
.
.
.

Ich finde es sehr schlecht, dass Du hier Links auf Deine eigene Homepage setzt, die nur funktionieren, wenn ich mich bei den verlinkten Seiten anmelde. Aber da bist Du leider nicht der Einzige, der das macht.

..diese Links sind da, weil das gesamte Thema bei b-a-m den ganzen Menschen sieht und nicht nur das Symptom.
.
..der Schlaganfall (Stroke unity) ist ein Symptom, die Summe von vielen Reizwechsel- und Wechselreizzeichen.
.
.
Nochmals geschrieben, wer sich Registrieren lässt kann reinkommen und da verlange ich wirklich nicht viel als persönliche Abfrage..
die Daten hier bei RHF sind wesentlich mehr.. :wink:
.
.
.
Ich meine Niemanden direkt. Gebe nur Eindrücke wieder.
Es werden sich sicherlich die entsprechenden Leute angesprochen fühlen. Oder auch nicht (Ignoranten gibt es ja genug )

Ich werfe also lediglich in den Raum ohne nennenswerten Bezug.
Das kann sich jeder zusammenreimen wie er mag .
:?: :roll: :!:
.
.
.
Dürftest Du vermutlich auch nicht (Copyright)

Der bessere Weg ist es sicherlich die Admins anzusprechen und um eine Öffnung der Foren zu bitten. Wenn diese Bitte häufig genug kommt wird sich da hoffentlich endlich mal was ändern.

Was soll ich sonst schreiben? Wenn Du Dich wegen so nem Dreck nicht in der von Dir gewünschten Form wo anders einbringen kannst, dann ist das schlicht Murks.
Ein Copyright habe ich gesetzt, damit nicht jeder mein Wissen = Erfahrung als sein Wissen weitergibt..
.
.
.
Ed,

das ist gaanz übel.
Der Verlust wiegt mit den eigenen Lebensjahren immer schwerer.

Ihr (BigJim und Du und andere) habt da sicher Recht.

"Man kann einfach nicht genug aufklären, um Wege aufzuzeigen mit minimalstem Einsatz Leben zu retten."!!!
.
..in meinem Fall zum Schlaganfall (Stroke unity) habe ich die Stationsärzte einer Klinik hier in Bielefeld 2001 wirklich eindringlich gewahrnt,
dass die Summierung der Zeichen bei meiner Mutter für den drohenden Schlaganfall sehr nahe sind.
.
Es wurde abgewiegelt mit dem Hinweis „alles im Griff zu haben“ und meine Hinweise sind nicht berechtigt.
.
Nur 60 Stunden später .. bekam ich den Anruf .. ihre Mutter hat einen Schlaganfall mit kompletter linksseitiger Lähmung erhalten.
.
Dann sollte ich meine Mutter wieder mit Nachhause nehmen und da habe ich es abgelehnt, denn es passierte hier in der Klinik und nicht Zuhause...
.
Verlegung innerhalb der Klinik ins Pflegeheim und dort betreute ich für die nächsten 128 Tage, jeweils am Sonntag ganztägig meine Mutter.
.
..am 4.1.2002 ist meine Mutter dann verstorben .. und ich verfiel nach wenigen Tagen in eine (meine Lethargie, Depression) bis zum 11.10.2004 ..
seither arbeite ich meine „Fehlzeiten noch immer nebenher auf“.. habe noch 3 gravierte Projekte, dann bin ich damit fertig.
.
.
.
Dennoch sind die Kritikpunkte berechtigt.
Also um das klar zu unterstreichen!
Es geht mir nicht um das Thema an sich. Mir geht es um das wie und um das Rumgeblubbere.
...

Denke einmal darüber nach, was ich hier geschrieben habe..
.
.
.
.
Es ist die Naturheilkunde,
.
welche lehrt und beobachtet..
.
Es ist die Wissenschaftsmedizin,
.
welche sucht und forscht..
.
Es sind wir *
.
die streiten um Mensch und Leid..
.
*
.
..die Ärzte und Heilpraktiker.
.
..Quacksalber, Besserwisser, Nichtswisser.
.
Schwestern, Pfleger.
.
Physiotherapeuten.
.
Lernende,
.
..alle im medizinischen Dienst.

.
.
.

..lassen wir es hier gut sein, meine Emotionen sind wieder „heruntergeschraubt“ und wir widmen uns wieder dem Modellbau zu..
.
Damit ist für mich dieses Thema beendet.
.
.
.

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Groucho

Beitrag von Groucho »

thrillhouse hat geschrieben:ja da steht auch das sich die Ärzte schon schwer tun einen zu erkennen.
Jetzt kommst Du als medizinscher Laie und bittest mich zu lächeln. Also hör auf sowas als Mail zu verschicken oder anderweitig zu verbreiten.
Punkt 1: BigJim hatte eine sehr noble Motivation. Das muss man anerkennen. Dafür gibt es 5 grüne Helis.

Punkt 2: Wer auch immer das als Spam in die Welt gesetzt hat, hat genau das bezweckt, was er wohl nicht wollte: Die Menschen denken nach und sind für solche Themen sensibilisiert. Das muss man, traurigerweise, hin und wieder tun.

Daher Punkt 3: Den roten Heli zu verteilen an jemanden, der es sehr lobenswert meinte, grenzt nicht nur an, sondern ist Miesmacherei.
Einfach mal etwas mehr entspannen ;)

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“