Ddie Scorpion Motoren gibt es auch als Bausatz... hab aber keine Lust den selbst zu wickeln.
-klaus
Motor abdecken nicht vergessen... nach den Erkenntnissen vom Gaui Motor wird meiner wenn er mal bestellt und geliefert ist zuerst mal zerlegtMambalax hat geschrieben:Dremel + Schleifscheibe
na wer weiß.... man muss ja auch Fehler verifizierenMambalax hat geschrieben:zumindest macht man es nur einmal ohne
worldofmaya hat geschrieben:... nach den Erkenntnissen vom Gaui Motor wird meiner wenn er mal bestellt und geliefert ist zuerst mal zerlegt![]()
Bist Du in die falsche Rubrik gehüpft oder möchtest Du die Leute verarschenPeterM hat geschrieben: Ich bin jetzt kurz davor, mir einen Tango 45-10 zuzulegen, obwohl mich der Preis natürlich schon noch abschreckt. Aber ich denke, daß der im Hurri recht gut funktionieren müßte, vor allem sehr kühl bleibt (der Motor wird sich da eher langweilen ...) und auch effizient bleibt.
Was denkt Ihr über den Tango?
Grüsse
Peter
lumi hat geschrieben:Bist Du in die falsche Rubrik gehüpft oder möchtest Du die Leute verarschen![]()