ist doch kein ladekabel bei
Fragen zur FF7 programmierung
Ja und ? Bastelst dir doch sonst alles z´sammn 
Kleines Spässken.... Lad ihn mal, dann weißte mehr. Wie gesagt, is´n "relativ" guter Anhaltswert.
Kleines Spässken.... Lad ihn mal, dann weißte mehr. Wie gesagt, is´n "relativ" guter Anhaltswert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
und eure funken liegen so weit weg, daß es zu umständlich wäre die zu holen und einzuschalten?
aktuell 4:55 bei 9,9V

da passt der servostecker genau rein
und der BEC stecker auch.
aktuell 4:55 bei 9,9V
bin ja auch modellbauerBastelst dir doch sonst alles z´sammn
da passt der servostecker genau rein
und der BEC stecker auch.
- Dateianhänge
-
- bec.JPG (26.89 KiB) 241 mal betrachtet
TDR
Isch ábe keine FF-7 mähr, Monsieur - die hat mir gestern RT1150 geraubt. Kannst ihn ja mal fragen ob er für dich´n Blick auf´s Display wirft, glaub nicht das er es schon zurückgesetzt hat, bestellt sich grad erst den Lader für Heli und Funke.
_________________________________________________________________________________
Ich lad meinen extra noch auf und werds Morgen mal testen, hab aber son nen lustigen 600mAh akkulein dazubekommen... werd wohl nicht über 4h kommen, aber das richt eigentlich... werd ihn erst tauschen, wenn ich unter ne stunde komme....
Freundliche Grüsse
Damian
T-Rex 600 GF
TS: BLS451, 611er + BLS251
FF7 2,4GHz FASST
Damian
T-Rex 600 GF
TS: BLS451, 611er + BLS251
FF7 2,4GHz FASST
mit 600mAh kommt du bestimmt nicht auf 4 stunden.
vielleicht 2,5
aber dann piept es schon ordentlich
musstest du eigentlich bei der taumelscheibe die servoweg auch begrenzen?
ich musste eine seite auf 85% runterdrehen, sonst ist oben die hülse angelaufen.
vielleicht 2,5
aber dann piept es schon ordentlich
musstest du eigentlich bei der taumelscheibe die servoweg auch begrenzen?
ich musste eine seite auf 85% runterdrehen, sonst ist oben die hülse angelaufen.
TDR
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Haben das schon an anderen Stellen im Forum gepostet.und die anderen
Eneloop, nicht geladen, nach 8 Stunden Betrieb (inkl. 3 Monaten rumliegen) ging der Spannungswarner an.
das kam mir auch schon in den sinn.2 TS Servos umpolen ist eins zu viel.
aber wo ist der fehler?
warum sind die anderen kanäle auch falsch rum?
dann sollte ich mich wohl öfter hier im forum aufhalten.Haben das schon an anderen Stellen im Forum gepostet.
ich verpasse ja die hälfte
TDR
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Weil jr sich nicht an den Standard des Marktführes hält?warum sind die anderen kanäle auch falsch rum?
Du machst alle Servos auf normal.das kam mir auch schon in den sinn.
Dann pitchtst Du.
Das Servo, das anders als die beiden anderen läuft, invertierst Du.
Den Rest machst Du über das Swash-Menü.
Er kann ja auch nur das Nickservo umkehren, dann aber die Werte im TS-Mischer für die Rollservos mit anderem Vorzeichen - dann paßt´s wieder. Ist doch Jacke wie Hose. Und wieso 85 % im Mischer ? Bei meinem MT liefen die Anlenkungen schon bei mehr als 55 % in die Blatthalter, auf der FC-28 fahr ich 62 % bevor keine kollissionfreien zyklischen AUsschläge mehr möglich sind ( es sei denn man nimmt nen Cyclic-Ring ).
Hallo 3d ,
habe gerade erst Deine Anfrage gelesen . Meine Steht bei 9,8v und 3:48.
habe noch nicht dran rumgefummelt , weiß aber nicht wann Crizz den Timer gestellt hat .
habe gerade erst Deine Anfrage gelesen . Meine Steht bei 9,8v und 3:48.
habe noch nicht dran rumgefummelt , weiß aber nicht wann Crizz den Timer gestellt hat .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .