Hier schon wieder ein glücklicher Protos Besitzer

. Nur so neben bei Tracer, gehöhre zu denen die sich gerne mit anderen Protos Piloten unterhalten weil meiner Meinung in diesem Ding für dieses Geld viel Potential steckt.
Mir wäre eine extra Rubrik auch Recht.
So zur Info für bestehende Piloten.
-Ritzel gibt es bereits runter bis 13 Zähnen laut Hersteller ( 13er und 14er kann Alex sicher vom Hersteller auch besorgen !
- Motoren kämen in Frage zum einen der original was ziemlich heiß wird aber gut läuft , dann soll angeblich ein wenig stärkerer kommen der Kühler bleiben soll und noch mehr Dampf hat, als nächstes kommt der Kora 25 - 10 in Frage leider der schwerste mit 40 g mehr wie original ) den ich jetzt auch mal versuche, Ein Plettenberg 15 - 16 mit Lüfter ginge auch für bis 5 S ( Lüfterrad müsste um 4 mm abgedreht werden wegen Platz ) und der Überhammer soll angeblich der neue Blettenberg Orbit 20 - 12 Heli Expert sein der noch nicht mal auf der HP ist. leider 14 Tage Lieferzeit und jenseits von 200 € .
Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur positiv gegenüber den Rex 500 im Vergleich was ich auch baute und flog. Ein wenig Helibauerfahrung sollte man jedoch schon mitbringen , da ein paar Kleinichkeiten beim Bau beachtet werden sollten, wie die man als Neuling ohne Erfahrungen sicher nicht weis.
Ohne der Rexgemeinde auf die Füße treten zu wollen , würde ich ihn aber ganz sicher wieder dem Rex 500 vorziehen und nicht nur des Preises wegen.