Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

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bastileja
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#46 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von bastileja »

ja klar.. Hatte die Antwort nur auf den XL bezogen verstanden! Meine Frage zum Scorpion wurde ja beantwortet! Wenn ich meinen Scorpion habe werd ich mich hier nochmal melden! :wink:
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bastileja
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#47 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von bastileja »

So.. hab mir jetzt einen "ersteigert". Allerdings ist das glaube ich nicht der v2. Zumindest sieht das Bild anders aus. Was ist denn der Unterschied zu dem v2? Ist der Motor den ich da ersteigert hab Ok? Mir ist erst nach der Auktion aufgefallen das vielleicht ein anderer Motor als der v2 sein könnte.. Was sagt ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=014
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#48 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von rex-freak »

also ein V2 ist es wohl nicht.
Bei meinem V2 steht vor der 2221 noch was anderes und unter der Typbezeichnung steht noch was....
vllt so eine Art Seriennummer?
Gruß
Kalle

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helijonas
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#49 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von helijonas »

das auf dem bild is ein V2 , in der bezeichnung steht es doch auch: H-KII-2221-8
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bastileja
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#50 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von bastileja »

Hat der V2 nicht 475 Watt? Hab gerade gesehen das der aus der Auktion nur 425 Watt hat. Sonst sind aber wohl alle daten identisch.
Ach so.. hatte mich schon gefragt wofür die II hinter dem K stehen. Seh ich so aber zum 1.mal die Bezeichnung.
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#51 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von helijonas »

die bezeichnung steht so z.B. auf dem motor :-) , der V2 hat 475watt.
er hat jedenfalls mehrfach geschrieben, dass es ein V2 is und ein V2 is auch auf dem bild. wenn ein V1 kommt, kannst ihn rannehmen, wenn du magst.
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#52 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von bastileja »

klingt gut! :D

Aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.. und da ich eh auf der suche war! :wink:
Wird sich der Motor mit meinen Kunststoff - Lageraufnahmen von der Hauptrotorwelle vertragen? oder ist das für die zu viel dampf?
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#53 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von helijonas »

das is natürlich eine frage des flugstils.
wenn du action machst hält das nicht lange. aber auch ganz allgemein gesehn isses sehr sinnvoll die zu wechseln.
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#54 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von bastileja »

Jepp.. denk ich mir auch.. Soeben bestellt! :) Sicher ist sicher!
Die vom SE müssten doch ohne Probleme ins Chassie vom S passen, oder? Sind doch soweit baugleich?
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#55 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von rex-freak »

Nochmal.....das auf dem Bild ist KEIN V2!!!

Auf dem Motor steht auch nix davon...
bei mir steht HK II 2221-8
und bei dem Motor auf dem Bild steht da nix von!
Und dazu steht da drunter auch keine weitere Bezeichnung.
hier mal mein Motor:

Bild
Gruß
Kalle

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#56 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von bastileja »

Auf dem Bild in der Auktion steht ja noch nicht einemal HKII drauf.. Ich denke mal das das auch nicht der Motor ist, der zum verkauf steht. Das wird irgendein Bild einer Internetseite von einem anderen Motor sein.. Der auf dem Bild ist schließlich noch ganz neu.. Das Bild passt auf jeden Fall nicht mit der Beschreibung überein..
Gruß Basti



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#57 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von -Didi- »

Meiner ist ein V2 und die Bezeichnung auf dem Motor (Foto) ist bis auf die Seriennummer identisch mit der auf meinem Motor.

Gruß
Didi
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#58 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von rex-freak »

es ist wohl nur ein V2, wenn da auch HK II drauf steht....

Klar, vielleicht hat er nur das falsche Bild benutzt.......wer weiß. Wollts auf jedenfall nur nochmal sagen, weil ja jemand schrieb, das das schon der V2er wäre....und das ist nunmal falsch!
Gruß
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#59 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von bastileja »

Ich lass mich mal überraschen was mir da geschickt wird! :) Was meint ihr was ich da für Ritzel draufmachen sollte? Reichen da die Messingritzel die ich auch auf meinem 430XL hab? Oder sollte ich mir die Stahlritzel holen? Ich mein, sooo viel Power mehr wird der doch auch nicht haben das er mir da alles auseinander nimmt.. aber ich frag lieger vorher nochmal!
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#60 Re: Wie fliegt ihr euren 2221-8 v2?

Beitrag von rex-freak »

gegenüber deinem XL-Motor?
Doch!!!! Da wird der Scorpion einiges mehr reißen.
Mein Kumpel hat den schonmal mit 600 Watt geloggt.....also nix von wegen max. 475 Watt.
Stahlritzel drauf und gut is :)
Gruß
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