hast ein mal

So viel wie ich bei Dir gut habe, kann ich nie trinkenToxicTear hat geschrieben:hast ein malgut!
Ich hab schon auf der ersten Seite geschrieben, auch mal Servos überprüfenToxicTear hat geschrieben:@DocTom
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast ein malgut!
Dann gehen wir beide bei Andi einen trinkenFPK hat geschrieben:Ich hab schon auf der ersten Seite geschrieben, auch mal Servos überprüfen
Was? du wirst doch nicht etwa schwäche zeigen?Doc Tom hat geschrieben:So viel wie ich bei Dir gut habe, kann ich nie trinken
ToxicTear hat geschrieben:Aber du bist nicht so ein Egomane wie DocTom!
ToxicTear hat geschrieben:Aber du bist nicht so ein Egomane wie DocTom!
Ich stell schon mal Bier zur besänftigung kaltDoc Tom hat geschrieben:koffer pack nach Ö fahr"
mic1209 hat geschrieben:ToxicTear hat geschrieben:Aber du bist nicht so ein Egomane wie DocTom!![]()
![]()
Keine Ahnung, hört sich aber nicht gut anChristianFrankreich hat geschrieben:Doc, was ist ein Egomane??![]()
Doc Tom hat geschrieben:So jetzt lösche ich mich selbst
Ich hab wirklich nur über sanfte und harte Linkskurven nachgedacht und eigentlich vermutet, dass jedem schon klar ist, dass bei Rechts- und Linkskurven unterschiedliche Empfangsverhältnisse herrschen. Aber ich geb's auch zu, wenn wir dann beide was zu trinken kriegenDoc Tom hat geschrieben:Gib endlich zu, dass Du dich vertan hastFPK hat geschrieben:Ich hab schon auf der ersten Seite geschrieben, auch mal Servos überprüfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist wirklich StärkeFPK hat geschrieben:Aber ich geb's auch zu, wenn wir dann beide was zu trinken kriegen