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#46 Re: Mein neuer MT schon Schrott aber warum???

Verfasst: 12.02.2009 20:43:15
von flying sancho
@Raptor-e325:

wenn du demnächst wieder am rumschrauben bist und den gyro vom opfer-altar herunter nimmst und deine elektronik vor dem einschlag der blades schützen möchtest: heckservo auf die andere seite, sonst ist es das nächste, was von den bösen blades gefressen wird :shock: (...ausser dein rotor dreht gegen den uhrzeigersinn?!)

falls du die ursache des crashs noch nicht eruieren konntest: hast du mal einen reichweite-test gemacht? bei mir führte ein schlechter empfang zum ersten absturz- du wärst also nicht der erste :wink:

gruss,
sandro

#47 Re: Mein neuer MT schon Schrott aber warum???

Verfasst: 13.02.2009 12:12:32
von Raptor-e325
HY flying sancho das mit der reischweite bezweifle ich ganz schark bin nur 1 bis 2 meter weg gewesen aber danke für den tip :D

#48 Re: Mein neuer MT schon Schrott aber warum???

Verfasst: 14.02.2009 12:51:31
von flying sancho
Raptor-e325 hat geschrieben: bezweifle ich ganz schark bin nur 1 bis 2 meter weg gewesen
...ja das habe ich bei mir auch gedacht und tatsächlich kann das innerhalb dieser distanz daran liegen.

früher oder später wirst du weiter weg fliegen, dann kommst du nicht um einen reichweitetest herum. also mir wäre es nicht wohl, wenn ich das nicht getestet hätte. aber eben, muss jeder für sich entscheiden, was er für sinnvoll hätl oder nicht...

gruss,
sandro

#49 Re: Mein neuer MT schon Schrott aber warum???

Verfasst: 14.02.2009 13:28:32
von hubschrapp
Raptor-e325 hat geschrieben:Blatt und Hauptrotorwelle Vielleicht
Also nach solchen crashes, lieber nicht an den wellen sparen. es geht wohl noch zu fliegen,jedoch die kleinste unwucht führt schnell mal dazu, dass dir durch das eiern bei diesen touren plötzlich die kugellager um die ohren fliegen, und dann geht die bastelei erst recht los.