Mein neuer MT schon Schrott aber warum???

Raptor-e325

#1 Mein neuer MT schon Schrott aber warum???

Beitrag von Raptor-e325 »

Hallo leute
Ich habe seit kurzer zeit einen MT :) bin aber noch anfänger.
Meine fliegeriche kunst bezieht sich auf heck und seitenschweben jetzt habe ich heute mein altes trainings gestell wieder angebaut und wolte nasenschweben üben hat auch ganz gut geklapt leicht hoch halten und weider runter doch dann ging alles ganz schnell ich weis nicht wie oder warum es pasiert ist aber meinen Heli hat es zerlegt obwohl ich nichgt gecrasht bin. :( :( :(

Schaden:
Beide Blätter
paddelstange
Heckrohr
GY401 (ich hoffe er funktioniert noch was meint ihr sehe bilder)
Taumelscheibe Vielleicht
Blatt und Hauptrotorwelle Vielleicht

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was da pasiert ist oder was ich falsch gemacht habe
Dateianhänge
GY401 ich hoffe er geht noch
GY401 ich hoffe er geht noch
PICT0729.JPG (2.41 MiB) 600 mal betrachtet
Wie kann ein rotorblatt bitte in das heckrohr einschlagen?
Wie kann ein rotorblatt bitte in das heckrohr einschlagen?
PICT0728.JPG (2.41 MiB) 601 mal betrachtet
MT nach dem Crash
MT nach dem Crash
PICT0723.JPG (2.39 MiB) 601 mal betrachtet
MT vor dem Crash
MT vor dem Crash
PICT0722.JPG (2.36 MiB) 605 mal betrachtet
Digger

#2 Re: Mein neuer MT schon Schrott aber warum???

Beitrag von Digger »

sind die blätter im heckrohr eingeschlagen, die haben auch den gyro mitgenommen.

schon mist, wenn sowas passiert. das wird wieder, kopf hoch :D
Mathelikos

#3 Re: Mein neuer MT schon Schrott aber warum???

Beitrag von Mathelikos »

Sieht mir nach hartem Absetzen und Einschlag der Hauptrotoren ins Heck aus.
Landegestell nach dem Crash noch in Ordnung?

Gruß, Matthias
Maik262

#4 Re: Mein neuer MT schon Schrott aber warum???

Beitrag von Maik262 »