Darum meine FragePICC-SEL hat geschrieben:gib mir ne Waage die das kann

Darum meine FragePICC-SEL hat geschrieben:gib mir ne Waage die das kann
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !Gerald 3007 hat geschrieben:Toll geflogen. Zuerst einmal nachmachen.![]()
Was nützt einem schon ein 300 Gramm leichterer Heli wenn mans nicht kann.
Und ich kauf immer nur leere Akkus...bastiuscha hat geschrieben:DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !Gerald 3007 hat geschrieben:Toll geflogen. Zuerst einmal nachmachen.![]()
das verstehen hier leider viele nicht
Das wird auf 95% der User hier zutreffen, mich natürlich (vor allem) mit eingeschlossenGerald 3007 hat geschrieben:Ich hatte noch nie einen Heli der weniger konnte als ich
Na, zumindest Piccsel gehört zu den 5%, ich muss gleich mal gucken, wer hier noch geschrieben hat, bevor ich mich in die Nesseln setzeGerald 3007 hat geschrieben:Das glaub ich auch, geht aber kaum aus den vorangegangenen Kommentaren hervor.
Och, da hab ich (mittlerweile) schon ein paar.Gerald 3007 hat geschrieben:Ich hatte noch nie einen Heli der weniger konnte als ich
Peter F. hat geschrieben:Und ich kauf immer nur leere Akkus...bastiuscha hat geschrieben:DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !Gerald 3007 hat geschrieben:Toll geflogen. Zuerst einmal nachmachen.![]()
das verstehen hier leider viele nicht![]()
![]()
![]()