V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Antworten
Flyfrog

#46 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von Flyfrog »

tracer hat geschrieben:Das höre ich des öfteren :(

Was wurde gelöscht? Bitte nur frei wiedergeben.
Erstens wurde der gesamte Thread gelöscht, der Ausgang für den Thread bei rc-heli war.
Hierin wurde nach der Kostenfreiheit der Software gefragt und Uli schrieb etwas davon,
dass er von Kosten von etwa 20 Euro ausgeht. Außerdem wurde das Thema kontrovers diskutiert.

Zweitens wurde mindestens ein Beitrag gelöscht, der klar aussagt, dass es bei der alten
Software Probleme mit dem Aufbäumen gibt und dass das kommende Update kostenlos sein wird.

Ich hoffe man besinnt sich dort noch und bietet Software-Updates weiterhin kostenfrei an.
Gruß H.
worldofmaya
#47 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von worldofmaya »

Na ja... Hysterie ist doch Teil unserer Zeit... Supermarkt eröffnet, gibt ein paar Prozente und die Leute blockieren die Autobahnen. Align lässt ein CAD Bild durchsickern und die Welt bleibt stehen. Die Aktion von Henseleit ist dagegen einfach sehr amüsant. Nett gemacht mit geringen Mittel und Blick hinter die Kulissen.
Ich schätze an dem Forum das alles gelassener gesehen wird. Im anderen Forum wird doch nur um des Kaisers Bart diskutiert. Die genauen Hintergründe warum was verrechnet wird kennt keiner von uns. So wie ich Geschäftsleute kenne werden die dem Entwicklerteam da keine Chance gelassen haben. Mir wäre's halt lieber das Geld könnte ich dem VStabi Team direkt zu kommen lassen und nicht irgend einem Zwischenhändler der wieder ohne was getan zu haben Geld abzwackt. Aber so läuft es nun mal...
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#48 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von tracer »

Flyfrog hat geschrieben:Erstens wurde der gesamte Thread gelöscht, der Ausgang für den Thread bei rc-heli war.
Den hatte ich noch aboniert, der ist weg? Muss ich gleich mal gucken.

:-(
Flyfrog

#49 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von Flyfrog »

Ja, der ist weg...
Gruß H.
tracer
Operator
Operator
#50 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von tracer »

Flyfrog hat geschrieben:Ja, der ist weg...
Auch ne Art, mit sowas umzugehen ... :puke:
Flyfrog

#51 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von Flyfrog »

*zustimm*
Gruß H.
tracer
Operator
Operator
#52 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von tracer »

Flyfrog hat geschrieben:*zustimm*
Tja, ich sehe sowas aus der Sicht des Kunden.
Und mir ist da ein ehrliches "Sorry, das ist dumm gelaufen", lieber, als Threads zu löschen, um Sachen unter den Teppich zu kehren.

Und 20 EUR für nen updategrade sind wirklich peanuts. Das drumherum scheint eher unglücklich zu sein.
worldofmaya
#53 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von worldofmaya »

Na ja... Mikado war noch nie zimperlich. Schau mal wie die auf Canomod los gehen...
und rcheli schließt und löscht Threads schneller als man schauen kann...
Ist aber deren Recht, ob's schön bzw richtiger Umgang ist sei mal dahin gestellt...
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Flyfrog

#54 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von Flyfrog »

Ich bin Kunde und ich erwarte, dass mir zugesicherte Eigenschaften auch gewährt werden.

Wenn ich dann noch solche Dinge wie heute im offiziellen VStabi-Forum geschehen,
werde ich doch schwer nachdenklich...
Gruß H.
snowboarder

#55 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von snowboarder »

Ich finds noch bedenklicher was für eine Diskussion deswegen im Nachbaruniversum ausgebrochen ist...Aber dadurch merkt man deutlich, was man an RHF hat, hier gehts doch deutlich unverkrampfter zu..

Die Sache im V-Stabi-Forum: Ziemlich unglücklich, wird aber ruckzuck in Vergessenheit geraten..spätestens wenn die 4.0 draussen ist..

Und was die V-Stabi Diskussion angeht: Momentan bin ich ganz glücklich, das ich stolzer Besitzer zweier Proll-Stabis v 1.0 bin..und somit erst mal ganz entspannt abwarten kann.. :happy1:

Gruß,

Andreas

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
HubiMatthias

#56 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von HubiMatthias »

jo, mit V 4.0 wird sicher der ganze "ärger" garantiert legen...
dann wird man nur noch über die Freude am Fliegen lesen können :)

lg Matthias
Logo 600 Mini V-Stabi
Logo 600 SE V-Stabi
Logo 400 SE Mini V-Stabi
T-Rex 450 Pro V2 Mini V-Stabi
snowboarder

#57 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von snowboarder »

Eben..Sturm im Wasserglas..

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
tracer
Operator
Operator
#58 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von tracer »

snowboarder hat geschrieben:Die Sache im V-Stabi-Forum: Ziemlich unglücklich, wird aber ruckzuck in Vergessenheit geraten..spätestens wenn die 4.0 draussen ist..
Bei mir nicht.
Ist nicht das erste mal, das ich von Löschungen in dem Forum höre oder lese.

Das wird sicher auf die dieses Jahr anstehende Entscheidung, welches System es bei mir wir, eine Auswirkung haben.

V-Stabi lag bis jetzt bei mir recht weit vorne ...
lumi

#59 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von lumi »

tracer hat geschrieben:
Flyfrog hat geschrieben:*zustimm*
Tja, ich sehe sowas aus der Sicht des Kunden.
Und mir ist da ein ehrliches "Sorry, das ist dumm gelaufen", lieber, als Threads zu löschen, um Sachen unter den Teppich zu kehren.

Und 20 EUR für nen updategrade sind wirklich peanuts. Das drumherum scheint eher unglücklich zu sein.
Aha.. Ich habe gerade das Forum mit 18 € Supportet.. wenn 20 € Peanuts sind.. hätte ich es mir ja schenken können.. Ich habe keinen Schimmer wie andere darüber denken.. Für mich sind 20€ fast 40 DM.. und das ist Geld für mich :?

Wir hatten solch eine Geschichte schon einmal, als die VBar Preise sich plötzlich halbiert haben.. angeschissen waren die, die kurz vor der Preissenkung gekauft haben.. Nun schon wieder so tritt an die Kunden.. Ich denke, das wird man sich 2x bei Mikado überlegen. Einigen ist es Scheissegal.. Aber das gilt sicherlich nicht für die Mehrheit..

Ich denke, dass Upgrade wird weiterhin ohne zusätzliche Kosten sein..

..und ich würde die Erwartungen nicht zu hoch setzen!

-wendy
tracer
Operator
Operator
#60 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von tracer »

lumi hat geschrieben: Aha.. Ich habe gerade das Forum mit 18 € Supportet.. wenn 20 € Peanuts sind.. hätte ich es mir ja schenken können.. Ich habe keinen Schimmer wie andere darüber denken.. Für mich sind 20€ fast 40 DM.. und das ist Geld für mich
Bei nem Stabi, der 400 EUR kostet?
Wo das upgrade nicht nötig ist, damit er fliegt?

Es ist ein Bonus.

Und, der Vergleich mit dem Support ... Du weisst doch, das ist "nur" ein Forum, noch weniger wert als Software ... *liebguck*
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“