Ebay- leider verloren

boOn

#46 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von boOn »

TheManFromMoon hat geschrieben:Das is reine Interpretation.
Ja , sag ich ja ^^

Naja, wie auch immer... Entweder du versuchst dein Geld zurück zu bekommen oder verbuchst es unter "Pech gehabt"...
Meine Ausrüstung :
-Easy Star mit Align 430L, Zoo Control Regler, SLS 3s 1600er ZX LiPo, Querruder , Schwenkbare 2,4ghz Kamera
-Eigenbau Felix60, Pichler Nano 15g Brushless, Pulsar XC-6LT, 2s 620er LiPo
-Parkzone Typhoon 2 3D mit 3s1P 2200er SLS ZX Akku
-Graupner MX-16s
-X-Peak 3+
-Robbe Equalizer
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#47 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von tracer »

Also die Bespannung ist doch höchstwahrscheinlich vorsätzlich zerstört worden.
TheManFromMoon
#48 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von TheManFromMoon »

Also die Bespannung ist doch höchstwahrscheinlich vorsätzlich zerstört worden.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Gerade Bespannfolie reisst gerne großflächig ab. Die ist ziemlich "hart" nicht so wie Plastiktüte, die reisst ja gar nicht wirklich.
Kalle75

#49 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von Kalle75 »

tracer hat geschrieben:Also die Bespannung ist doch höchstwahrscheinlich vorsätzlich zerstört worden.
TheManFromMoon hat geschrieben:Gerade Bespannfolie reisst gerne großflächig ab. Die ist ziemlich "hart" nicht so wie Plastiktüte, die reisst ja gar nicht wirklich.
Das ist der Punkt... Hab selbst auch schon Flächen bespannt...und auch kaputte Flächen repariert und neu bespannt...
Vom "Durchbrechen" der Fläche sieht die Folie nicht auf der gesamten Länge der Fläche so aus. Das sieht mir sehr nach Cutter aus...

Wenn dann wie schon geschrieben... droh mit Anzeige, Fristsetzung... im Normalfall sollte das fruchten. Drück die Daumen.

Gruß Kalle
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Digger

#50 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von Digger »

hallo,

zwischen Fläche gebrochen und keine Bespannung liegt für mich als Laie ein klarer Unterschied, ich weiß nicht, wie das unter Flächenfliegern aussieht :mrgreen:

der Bruch war mir klar, das es kein nagelneuer wird, auch klar. aber an dem Mittelteil war ja nix mehr von Bespannung zu sehen. da war auch nie die Rede von :?:

er hat sich gemeldet und gefragt, was los sei?

:?: :?: :?:
TheManFromMoon
#51 Re: Ebay- leider verloren

zwischen Fläche gebrochen und keine Bespannung liegt für mich als Laie ein klarer Unterschied, ich weiß nicht, wie das unter Flächenfliegern aussieht

der Bruch war mir klar, das es kein nagelneuer wird, auch klar. aber an dem Mittelteil war ja nix mehr von Bespannung zu sehen. da war auch nie die Rede von
Wenn so eine Folie eingerissen ist kannste sie gleich komplett abreissen. Genauso sieht es für mich aus.
droh mit Anzeige, Fristsetzung... im Normalfall sollte das fruchten. Drück die Daumen.
Auf was denn?
Auf einen Haufen Schrott den der Käufer wissentlich für 3,50€ gekauft hat?
Genau das hat der Käufer gekauft.
Versandkosten sind auf Wunsch des Käufers angefallen und werden logischerweise nicht ersetzt.
Also Leute, echt mal, ihr müsst mal die Augen aufmachen und schauen was ihr hier für nen Blödsinn zusammenschreibt.

Ich finde das immer wieder geil, wie extrem sozial hier umgegangen wird, Thema ist egal, Hauptsache der Käufer meint im Recht zu sein und kriegt Gold zum Plastikpreis.

Also tut was ihr nicht lassen könnt, aber ausser noch mehr Kosten wird es nichts bringen....
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#52 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von tracer »

TheManFromMoon hat geschrieben:aber ausser noch mehr Kosten wird es nichts bringen....
Das fürchte ich auch.
Digger

#53 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von Digger »

naja, grundsätzlich habe ich nach dem Bild von Ebay gekauft, das sah nicht nach schrott aus. :?: :( stand auch nichts von schrott
Also gehe ich von dem aus, was bei Ebay drin steht. da sehe ich mich eher im Recht.

Selbst nach seiner mail hat er nicht von Schrott gesprochen.

da ich nach Aufforderung auch keine Bilder bekommen habe, bin ich von einem kleinen Schaden ausgegangen, der halbwegs reparabel ist. :(

da jetzt einen Verkäuferschutz draus zu machen...... -TheManFromMoon :?:

mal schauen was kommt.........
Kalle75

#54 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von Kalle75 »

TheManFromMoon hat geschrieben:Also Leute, echt mal, ihr müsst mal die Augen aufmachen und schauen was ihr hier für nen Blödsinn zusammenschreibt.
Danke *klimperklimper* jetzt seh ich wieder was ! :wink:

...ich schätze mal, hätte Dir jemand soetwas geschickt, würdest Du zwischen "...versucht die fläche auseinander zu nehmen und dabei ist sie mir zerbrochen" und "Fläche komplett im Ar..." ganz klar unterschieden... aber egal :roll:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
TheManFromMoon
#55 Re: Ebay- leider verloren

Ich bin bei Ebay ja auch nicht so ganz unerfahren.
Nur mal so nebenbei:

Mich hat meine letze Ebay Geschichte als verprellten Käufer 300,- Euro Anwaltskosten gekostet. Streitwert damals in Summe ca. 3600,-
Gebracht hat es rein garnichts, ausser ner Menge Ärger, Kosten und Zeit...

Wegen 3,50€ fängt da sowieso niemand was an.

Ich sehe die Geschichte auch als extrem ärgerlich an, aber machen kannste trotzdem nix.
Digger

#56 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von Digger »

TheManFromMoon hat geschrieben:Ich bin bei Ebay ja auch nicht so ganz unerfahren.
Nur mal so nebenbei:

Mich hat meine letze Ebay Geschichte als verprellten Käufer 300,- Euro Anwaltskosten gekostet. Streitwert damals in Summe ca. 3600,-
Gebracht hat es rein garnichts, ausser ner Menge Ärger, Kosten und Zeit...

Wegen 3,50€ fängt da sowieso niemand was an.

Ich sehe die Geschichte auch als extrem ärgerlich an, aber machen kannste trotzdem nix.
weißte was? du hast recht. machen kannste nix, jede menge rennerei für vergleichsweise wenig geld.
ich werde ihn mal leicht anschubsen, mal sehen was er sagt.

ich versuche den Segler wieder aufzubauen, hilfe bekomme ich dazu :oops:

das wird ein bombensegler :mrgreen:
TheManFromMoon
#57 Re: Ebay- leider verloren

BildBildBildBildBildBild
-Didi-

#58 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von -Didi- »

TheManFromMoon hat geschrieben:
BildBildBildBildBildBild
*zustimm*
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Tueftler
#59 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von Tueftler »

Digger hat geschrieben:da ich nach Aufforderung auch keine Bilder bekommen habe, bin ich von einem kleinen Schaden ausgegangen, der halbwegs reparabel ist.
Ist nicht klein, aber reparabel.
Und wenn du mir mal die Spannweite so wie Flächentiefe am Mittelstück mitteilst, gug ich morgen mal auf'm Speicher ob ich nicht noch ne passende Fläche vom Junior Sport oder Flipper da habe.
Die dürften hinkommen...
Ansonsten diese Fläche reparieren oder in 2 Abenden ne neue zusammenzimmern.
Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir ne PN.
Hab schon einige Holzmodelle gebaut. Vom einfachen 80cm-Doppeldecker bis zur 1,5m F3A-Maschine :)
Gruß
Daniel

#60 Re: Ebay- leider verloren

Beitrag von Digger »

Tueftler hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:da ich nach Aufforderung auch keine Bilder bekommen habe, bin ich von einem kleinen Schaden ausgegangen, der halbwegs reparabel ist.
Ist nicht klein, aber reparabel.
Und wenn du mir mal die Spannweite so wie Flächentiefe am Mittelstück mitteilst, gug ich morgen mal auf'm Speicher ob ich nicht noch ne passende Fläche vom Junior Sport oder Flipper da habe.
Die dürften hinkommen...
Ansonsten diese Fläche reparieren oder in 2 Abenden ne neue zusammenzimmern.
Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir ne PN.
Hab schon einige Holzmodelle gebaut. Vom einfachen 80cm-Doppeldecker bis zur 1,5m F3A-Maschine :)
das ist ja supernett :D
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“