seitwaerts hat geschrieben:Ich habe das Vergnügen, euch mitteilen zu können, dass das Heck nun im Shop ist.
Nach derzeitigem Kenntnisstand passt dieses Heck auch in den 450er UH-1-Rumpf von HeliArtist. Jedenfalls habe ich ihn dort heute erfolgreich unterbekommen
Es wird dafür auch einen Anlenkhebel geben, universell passend für Anlenkung links oder rechts. Der Preis dürfte bei ~8,50 liegen. (ist aber noch nicht im Shop)
gibts davon ein Bild??
hm, hatte heute die 'Umlenkung bzw Höherlegung zusamengebaut, nach unten hin is zwar ein spalt, der is halt eh dann weg, wenn man die tEile komplett verklebt (was ich aber nicht möchte).. weiter zusammen geht nicht, weil wegen der breite der beiden "Keile" und derRiemenspannung...
soweit so gut, meines erachtens und probierens, ist aber die Umlenkung für das Bell Heck zu breit, speziell bei den Holzblättchen zum Heckteil verschrauben, und steht aufgrund der enge, schief, also geneigt drinn bei mir, somit neigt sich die Rotorwelle sich nach unten.
is das BO Heck breiter gebaut?? oder is es versch. Fertigung der Rümpfe oder hab ich was falsch zusammengebut (glaub ich vorerst am wenigsten..)
will die Umlenkung umbedingt verbauen...entweder schleif ich das Heckteil etwas aus, was aber so schon sehr "brüchig" ist, und hat durch die Probeverbauaktion Risse bekommen, und /oder feile da an der Umlenkung rum, das sie nach oben hin etwas weiter zusammengeht, und unten nach fixer Montage im Rumpf, die Schraubenköpfe und Muttern etwas abschleife... schade, weil Teile selber ja sehr gut sind...und ein späterer Service oder Riemenwechsel aufweniger wird wegen Schrauben lösen...
vielleicht hast du einen rAt....
leider hatte ich keine Cam dabei, als ich die teile probierte...