Mit dem wirst du lange Spaß haben das sieht man ja an Andre und Andi!!

Also bei mir paste es...Sundog hat geschrieben:die gestängelängen vom futaba passen bei den 1250ger servos nicht!!!!!!
Jonas_Bln hat geschrieben:Also bei mir paste es...Sundog hat geschrieben:die gestängelängen vom futaba passen bei den 1250ger servos nicht!!!!!!
Matoz hat geschrieben:So, Rotorkopf ist drauf. Da bleiben ja eine Menge Teile über durch den Flybarless-Umbau.
War es bei mir auch. Kurz mit der Reibahle (ist ja dabei) durch die Pfannen zu den Blatthaltern - ende mit Zucken. (siehe Protos-bei-Kälte-Thread). Was sollen da wo U-Scheiben bringen?pepto hat geschrieben:Ist das Heck bei euch auch so schwergaengig?
Perrin hat geschrieben:Hoffentlich hast du nicht vergessen die Servos vorm Anschrauben der Arme kurz anzuschliessen damit die in die Mittelstellung fahren...da kommt man später auch nicht mehr richtig ran.
Hatte die Pfannen schon etwas ausgerieben.. Bringt nix. Sobald ich die Pfannen anklipse geht das Heck schwer. Mit den U-Scheiben unter den Kugelkoepfen des Blatterhalters ist es jetzt etwas besser.. Die Schiebehuelse scheint zu verkanten oder aehnlich bei aufgeklipsten Pfannen...ER Corvulus hat geschrieben:War es bei mir auch. Kurz mit der Reibahle (ist ja dabei) durch die Pfannen zu den Blatthaltern - ende mit Zucken. (siehe Protos-bei-Kälte-Thread). Was sollen da wo U-Scheiben bringen?pepto hat geschrieben:Ist das Heck bei euch auch so schwergaengig?
Grüsse Wolfgang
Guck dir an die die Blätter montiert werden sollen, dann weist du wie es drehen mussMatoz hat geschrieben:Eine frage, in welche Richtung muss das heck zum Hauptrotor drehen? Muss den Riemen ja um 90° verdrehen.
Jep!Fabi 37v2 hat geschrieben:Von unten in den Hauprotor......
Es sein denn es ist beim Protos anders rum, ist aber auch ein rechts dreher oder?
Sundog hat geschrieben:ist es eigentlich schlimm, wenn man die madenschrauben an dem blw-lager vergessen haat??? ich hab das in der anleitung
nicht gesehen, das da jeweils 2 maden schrauben neben die kugellager geschraubt werden sollen. oben hab ich die ja schon
reingeschraubt, aber untern geht das nchträglich schlecht, da müsste ich den gesamten heli zerlegen![]()
![]()
![]()