Seite 4 von 4
#46
Verfasst: 12.12.2005 09:20:35
von ER Corvulus
Na, schaut doch super aus!
Achte am Anfang bei dem großen Prop gut auf die Motortemperatur.
Und wenns noch geht, mach von der Motorhaube eine Abdruck (Gips, Modelliermasse o.ä). Die ist immer relativ sturzgefähret und gibts nicht einzeln!
Grüße und Gute Flüge - Video sehen will
Grüße Wolfgang
#47
Verfasst: 12.12.2005 09:33:36
von Basti
Hi Wolfgang,
Klar mit dem Prop komm ich nicht weit
Der ist von meinem Nuri und sitzt da auf nem Speed 380...
Ich wollt nur mal sehen ob ich den Spinner nehmen kann und wie´s mit Prop aussieht!
Werd wohl mal nen 8*6 und nen 8*4 besorgen zum testen...
Mal schauen was der DH 400 am Phönix 25 mit 2S Lipo schafft?!
Das mit der Motorhaube ist ein guter Tip!!! Danke!!
#48
Verfasst: 12.12.2005 22:13:43
von Bernd
Basti hat geschrieben:Jetzt übe ich sehr zur Freude meiner Freundin an ihren Blusen das Bügeln
Na aber ich geb nicht auf bis sie fliegt!!
Mensch, das muss ihr ja richtig weh tun....
aber wenn sie dabei in die Luft geht....(!)
Gruss,
Bernd.
Sag`s ihr bitte nicht...
#49
Verfasst: 12.12.2005 23:24:18
von xxxheli
Na dann ist dein Flieger ja flugfertig
wann hebt er denn ab?
Und hoffentlich landet er auch wieder unbeschadet.
Ich bin noch beim bauen und bespannt habe ich
bis jetzt nur das Höhen und Seitenruder.
Brauche mehr Zeit und Übung beim Kurven bügeln.
Meine Haare stehen schon zu Berge wenn ich nur dran denke.
Da hast du ja ein ganz entscheidenden Vorteil Kurven bügeln an der Freundin.
Hauptsache du hast nicht alle bei ihr ausgebügelt.
Ein paar sind ja standardmäßig vorhanden.

#50
Verfasst: 13.12.2005 11:09:59
von Basti
Oh Jungs was ihr schon wieder denkt?!?!
Diese Kurven bügelt man doch mit der Hand und nicht mit dem Eisen?!?

#51
Verfasst: 13.01.2006 10:45:14
von Basti
Fettich!!