"This product is not supported on your iOS version"135erHeli hat geschrieben:Micha such ma bei Cydia nach Power Alerter

"This product is not supported on your iOS version"135erHeli hat geschrieben:Micha such ma bei Cydia nach Power Alerter
so viel zum Thema Mobil-Telefon135erHeli hat geschrieben:da mein phone eigentlich überall am Strom hängt
Naja, Smartphones sind alle keine Stromsparwunder, auch Androiden nicht (das Samsung Nexus hat ne kürze Laufzeit als das iPhone).echo.zulu hat geschrieben:so viel zum Thema Mobil-Telefon
Mein HD2@Droid ist von 8-17Uhr im WLAN und hat danach 80% Restladung .....135erHeli hat geschrieben:Die sache is ja weil ich das ding auch benutze via Wlan den ganzen Tag auf Arbeit das kost halt Strom
Ich empfehle "Toggle2G". Schaltet je nach Mobilnetzwerkbenutzung automagisch um. Im Rahmen der normalen Synchronisiererei langt ja Edge vollkommen.Mataschke hat geschrieben:3G zieht übelst am AkkuAber irgendwas ist ja immer
Ist weder im App-Store, noch bei Cydia.fireball hat geschrieben:Ich empfehle "Toggle2G". Schaltet je nach Mobilnetzwerkbenutzung automagisch um. Im Rahmen der normalen Synchronisiererei langt ja Edge vollkommen.
Natürlich nicht.tracer hat geschrieben:Ist weder im App-Store, noch bei Cydia.
Wo suchst Du nach iOS5 Sachen?fireball hat geschrieben:Natürlich nicht.
Der hat auch nichts mit iOS zu tun.fireball hat geschrieben:Lies erstmal Mataschkes Post richtig...
Das stimmt, darum habe ich heute ja auch schon nen Droiden-Link gepostet.echo.zulu hat geschrieben:tracer sei mal toleranter. Hier ist doch schließlich RHF. Da gehört OT schließlich zum guten Ton.