Surface

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#46 Re: Surface

Beitrag von tracer »

Agrumi hat geschrieben:....lässt sich in der mitte knicken. *LOL*
"Kannste Knicken", sagt Tza auch immer :)
Benutzeravatar
GLORIEN
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2012 17:46:16
Wohnort: Berlin, Treptow-Koepenik

#47 Re: Surface

Beitrag von GLORIEN »

tracer hat geschrieben:
GLORIEN hat geschrieben:Ich weiss worauf du hinaus willst. Fuer mich hat es seine Daseinsberechtigung.
MP3 Player gibt es sicherlich günstiger. Ein iPhone ohne Telefonie bringt nichts. Obwohl, so was habe ich hier gerade liegen :-(
Mag sein, Telefone gibt es auch guenstiger als das iPhone ;)
Ich brauch mein Telefon zur Kommunikation und nicht zum Musik hoeren.
It's not a bug, it's a feature... ;) Sure Steve.

Grosser Heli
Mittlerer Heli
Kleiner Heli
Ganz kleiner Heli
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#48 Surface

Beitrag von 135erHeli »

fuer was hast du den Zune?
Ich schlepp doch nichn MO3 player laptop und Telefon mit :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
GLORIEN
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2012 17:46:16
Wohnort: Berlin, Treptow-Koepenik

#49 Re: Surface

Beitrag von GLORIEN »

135erHeli hat geschrieben:fuer was hast du den Zune?
Ich schlepp doch nichn MO3 player laptop und Telefon mit :)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja siehste, Laptop schlepp ich auch nicht mit mir rum. MP3 Player nutze ich fuer meine Musik, weiss ja nicht wozu andere den nehmen.
Telefon zum Telefonieren und Email, was sonst. Jeder nutzt eben andere Geraete in Verbindung mit seinem Alltag, sollte doch auch ok sein und jedem selbst ueberlassen oder? Ich hinterfrage auch nicht wozu man ein iPhone braucht oder ein iPad oder was auch immer...

Zurueck zum Thema sei zu sagen, mit dem Surface wird der Markt der Tablets wieder breiter und ich denke auch dafuer wird es Kaeufer geben.
Nicht zu vergessen ist die iCore Variante, diese bietet neue Moeglichkeiten.
It's not a bug, it's a feature... ;) Sure Steve.

Grosser Heli
Mittlerer Heli
Kleiner Heli
Ganz kleiner Heli
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#50 Re: Surface

Beitrag von tracer »

GLORIEN hat geschrieben:MP3 Player nutze ich fuer meine Musik, weiss ja nicht wozu andere den nehmen.
Darum ja die Frage, jedes 08/15 Handy kann als MP3 Player dienen.

Ich käme nie auf die Idee, ein Gerät zu kaufen/mit mir rum zu schleppen, das nichts kann, ausser MP3 abzuspielen.
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#51 Re: Surface

Beitrag von 135erHeli »

Agree :mrgreen:
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
GLORIEN
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2012 17:46:16
Wohnort: Berlin, Treptow-Koepenik

#52 Re: Surface

Beitrag von GLORIEN »

tracer hat geschrieben:
GLORIEN hat geschrieben:MP3 Player nutze ich fuer meine Musik, weiss ja nicht wozu andere den nehmen.
Darum ja die Frage, jedes 08/15 Handy kann als MP3 Player dienen.

Ich käme nie auf die Idee, ein Gerät zu kaufen/mit mir rum zu schleppen, das nichts kann, ausser MP3 abzuspielen.
Nicht jedes Telefon ist optimal fuer den Musikgenuss geeignet. Du hast eben deine Meinung und ich meine und ich seh keinen Grund es anders zu tun, dafuer bin ich zu zufrieden.
It's not a bug, it's a feature... ;) Sure Steve.

Grosser Heli
Mittlerer Heli
Kleiner Heli
Ganz kleiner Heli
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#53 Re: Surface

Beitrag von tracer »

GLORIEN hat geschrieben: Du hast eben deine Meinung und ich meine und ich seh keinen Grund es anders zu tun, dafuer bin ich zu zufrieden.
Ist doch auch völlig OK :)

Für mich wäre halt weder ein iPod noch ein Zune jemals ne Option. Aber jeder, wie er mag.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#54 Re: Surface

Beitrag von ColaFreak »

GLORIEN hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:
GLORIEN hat geschrieben:MP3 Player nutze ich fuer meine Musik, weiss ja nicht wozu andere den nehmen.
Darum ja die Frage, jedes 08/15 Handy kann als MP3 Player dienen.

Ich käme nie auf die Idee, ein Gerät zu kaufen/mit mir rum zu schleppen, das nichts kann, ausser MP3 abzuspielen.
Nicht jedes Telefon ist optimal fuer den Musikgenuss geeignet. Du hast eben deine Meinung und ich meine und ich seh keinen Grund es anders zu tun, dafuer bin ich zu zufrieden.
Naja, MP3 und wirklicher Musikgenuss sind sowieso zwei Paarschuhe ;). Aber ich gebe dir Recht, dass es sehr große Unterschiede bei Telefonen und MP3 Playern gibt was die Wiedergabequalität angeht. Das ist auch das Einzige bei dem ich mein Macbook Pro mal loben muss. Zusammen mit meinen Sennheiser InEars hat das Ding einfach einen sehr guten Klang, da kommt kein Handy mit.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#55 Re: Surface

Beitrag von Yaku79 »

Welches aber mehr an den Sennheiser liegt ;-)

Wenn ich daran denke was ich früher alles mitgeschleppt habe...
iPod Nano (Weltbester mp3 Player), Nokia Handy, Dell PDA... und nun nur noch das iPhone...

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das neue Win8 Pad der Megaknüller wird. Der Markt der Tablets ist so gut wie voll.
Da müsste M$ schon tief in die Trickkiste greifen um das KillerPad gebaut zu haben.

Aber lassen wir uns überraschen und schauen mal.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#56 Re: Surface

Beitrag von ColaFreak »

Ich meinte auch Shure ;), hatte nur gerade Sennheiser in der Hand und irgendwie hab ich dass dann auch getippt *g*. Aber die besten Ohrhörer bringen nix wenn die Soundkarte scheisse ist.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#57 Re: Surface

Beitrag von bastiuscha »

ColaFreak hat geschrieben:Ich meinte auch Shure ;), hatte nur gerade Sennheiser in der Hand und irgendwie hab ich dass dann auch getippt *g*. Aber die besten Ohrhörer bringen nix wenn die Soundkarte scheisse ist.
Ganz genau
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
BerndFfm
Beiträge: 1315
Registriert: 02.12.2007 22:55:50
Wohnort: Frankfurt a.M.

#58 Re: Surface

Beitrag von BerndFfm »

Hallo Leute,
Allerdings würde mich interessieren, ob alle normalen Win8 oder win7/winxp Programme drauf laufen.
Wenn dem so ist.....ouououuouu
Wie schon gesagt wurde, laufen auf einem Win 8 Rechner mit Intel CPU und genügend Speicher alle Programme, die auch unter Win 7 laufen.
Auf Tablets mit ARM-Prozessor laufen nur Applikationen, die extra für Metro erstellt wurden.

Windows 8 braucht weniger Speicher und Rechenleistung als Win7 und viel weniger als Vista. Bootzeit bei angepasster Hardware 1 - 8 sec, Standby bis 100 h. Für Tablets ist das neue OS wirklich gut geeignet. Für Desktop-Rechner kann man es auch nehmen, wenn auch die Bedienung ohne Touch-Eingabe etwas gewöhnungsbedürftig ist.

ich denke es wird ein Erfolg werden weil Windows 8 automatisch auf vielen Rechnern drauf sein wird, besonders auf Laptops und Tablets. Ab Herbst wird es da viele neue Hardware geben. Im Gegensatz zu Apple wird es einen Konkurrenzkampf unter den Herstellern geben, der hoffentlich den Anwendern zugute kommt.

Freitag auf Samstag nacht war ich bei MS um meine erste Metro-Apps zu entwerfen und zu programmieren (Hacker-Nacht).

Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#59 Re: Surface

Beitrag von bastiuscha »

So ein teil möcht ich dann auf jeden fall mal in der hand halten. Dann wäre noch toll zu wissen, wieviel Grafikpower dahinter steckt. Was das wieder für nen Chip ist.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
stubb0rn
Beiträge: 93
Registriert: 11.05.2012 22:09:56
Wohnort: Fröttmaning

#60 Re: Surface

Beitrag von stubb0rn »

HD4000 von Intel in der Pro Version bzw. nVidia Tegra 3 in der ARM Version.
Gruß
Patrick

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem Weg! Ich bin Anfänger ich kann das!

Blade mCP X V2
Vision450 Elite
Spektrum DX6i
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“