In der Expressversion nicht, in der Pro Version ist das genau wie v4 vorher.-Didi- hat geschrieben:Habe mir schon mal das Mini V-Bar angeschaut......da ist ja irgendwie nix zum einstellen!! *staun*

In der Expressversion nicht, in der Pro Version ist das genau wie v4 vorher.-Didi- hat geschrieben:Habe mir schon mal das Mini V-Bar angeschaut......da ist ja irgendwie nix zum einstellen!! *staun*
Keine Ahnung, bis dato habe ich mich nur mit 3Digi, AC-3X und Microbeast beschäftigt.PeterLustich hat geschrieben:In der Expressversion nicht, in der Pro Version ist das genau wie v4 vorher.In der Expressversion macht man alles im Sender, ausser die Grundeinstellung natürlich.
Oh doch, zum Beispiel die Servowegbegrenzung für die einzelnen TS Servos!ChainMan hat geschrieben:Dann wirst du auch nichts vermissen
Ja, dass vermisse ich auch beim Microbeast, wiederrum war das beim 3Digi super gelöst.Basti 205 hat geschrieben:zum Beispiel die Servowegbegrenzung für die einzelnen TS Servos!
Die meisten bauen das Mini deshalb oben aufs Sonnendeck.-Didi- hat geschrieben:Basti 205 hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehe, die mitgelieferten Kabel (beim V-Stabi) sind viel zu kurz, um die Komponten, wie in der BA vorgeschlagen, zu verbauen.
Doch - gezielter Dremel-Einsatz kann Abhilfe schaffen.Basti 205 hat geschrieben:selbst beim Logo läuft das Nickservo oben an und man kann nichts gegen tun![]()
Da baue ich es auch hin, aber leider ist dann für den Empfänger (Spectrum AR7000) kein richtiger Platz mehr.Guido hat geschrieben:Die meisten bauen das Mini deshalb oben aufs Sonnendeck.
Die Idee ist gut und habe ich auch bei meinem TDR (mit Fasst) so gemacht.ChainMan hat geschrieben:Ich habe es so gelöst, das ich mein Empfänger auf den Servo geklebt habe:
Ist das Schrumpfschlauch um deine Servokabel? Ist das nicht ziemlich steif?ChainMan hat geschrieben:Ich habe es so gelöst, das ich mein Empfänger auf den Servo geklebt habe:
Wie? Spektrum-Empfänger?-Didi- hat geschrieben:Leider ist der Spectrum Empfänger zu groß, dass der jetzt doch an die Seite wandert/wandern muss.
Weil derjenige, für den ich den Heli baue, sich gleich auch eine neue DX7 im Set mit einem AR7000 gekauft hat.Guido hat geschrieben: Wie? Spektrum-Empfänger?
Warum nicht einfach nur zwei Satelliten? Das ist doch die sauberste Lösung...
Ich weis, war bei der 4er Version schon so. Deshalb schrieb ich ja, wenns bei währe würde ich es sofort nehmen denn es macht doch Sinn alle Servos einzeln zu begrenzen. Ich habe am TD lange mit dem Cyclicring im V Stabi rumgespielt, aber wenn ich ihn so eingestellt habe das die Servos nicht mehr anlaufen war die Kiste zyklisch lam wie sau. Im V Stabiforum hieß es nur da musst du mit leben, im Flug kommen die Servos eh nie an die extremen Positionen wo sie anlaufen. Was soll das bitte, da kann ich auch ein zehntel mm vorher den Servo begrenzenGuido hat geschrieben:Übrigens bietet auch die Pro-Version keine Begrenzung der einzelnen Servowege, sondern eine Kegel-förmige Begrenzung aller Servos. Es würde ja auch wenig Sinn machen, einen Servo einzeln zu begrenzen.