Nein leider nichtFabi-1980 hat geschrieben:Alex haste nächste Woche auch noch frei???

Nix mehr mit ganzen Tag am Sim rumhängen

Morgen wird mein letzter Flugtag erstmal.
Nein leider nichtFabi-1980 hat geschrieben:Alex haste nächste Woche auch noch frei???
Ich dachte, das gäbe Probleme mit dem Halt. Align sagt: Words face outside! Dreh ich sie ne halbe rein, facen die Words aber inside. SInd die Kugelpannen nicht "einseitig"?Tatum hat geschrieben:dreh die Kugelpfanne ne halbe Umdrehung raus
Im Sim, dort wo man auch mal Stulle geben kann, weil ja nur wenige Menschen mal so reinpoltern und die Flächen ausreichend dimensioniert sind, fliegt es sich im Normalmodus einfacher (Rundflug, Windfahneneffekt). Für 3D würde ich auch AVCS nehmen, das kann ja kein Mensch aussteueren was da so abgeht. Aber Rundflug und AVCS geht weder im Sim noch in natura. Ich spreche nur von mir, meine Fähigkeiten oder sagt man heute skils, reichen dafür nicht.Steeler hat geschrieben:Flieg' doch HH (AVCS) und gewöhne Dich dran. Das ist doch viel einfacher
War mir Latte und fliegt trotzdem. Solltest halt die Pfanne nehmen die nicht so oft rauf und runter gemacht wird. Wenn sie drauf ist dann hält sie auch. Ausleiern tun die eh irgendwann.leisetreter hat geschrieben:Ich dachte, das gäbe Probleme mit dem Halt. Align sagt: Words face outside! Dreh ich sie ne halbe rein, facen die Words aber inside. SInd die Kugelpannen nicht "einseitig"?Tatum hat geschrieben:dreh die Kugelpfanne ne halbe Umdrehung raus
Juupp.............die gehen auch falsch rum drauf. Hab das auch schon öfters gemacht.Tatum hat geschrieben: Solltest halt die Pfanne nehmen die nicht so oft rauf und runter gemacht wird.
Werder noch. Logictech LTG-2100T. Häme darf gespart werden*Andi* hat geschrieben:Welchen Gyro hast du denn 401,Spartan....???
Das die auch anders passen ist ja klar... ich plapper ja nur nach was Align sacht.*Andi* hat geschrieben:Juupp.............die gehen auch falsch rum drauf. Hab das auch schon öfters gemacht.
Der Logictech LTG-2100 ist'n guter Kreisel, wenn man ihn erstmal in den Griff bekommen hatleisetreter hat geschrieben:Werder noch. Logictech LTG-2100T
wieso fliegst Du dann nicht im Headinghold wie alle anderen auchleisetreter hat geschrieben:Headinghold ist Bombe. Da rückt und rührt sich nix... aber auf dem Norm. Modus wandert er.
Ich finde den auch nicht so übel... wie gesagt, AVCS iss'n Traum.Steeler hat geschrieben:Der Logictech LTG-2100 ist'n guter Kreisel, wenn man ihn erstmal in den Griff bekommen hat![]()
Vielleicht will ich nicht wie alle anderen (3D) oder weil ich (siehe etwas weiter zurück) immer übersteuer im AVCS oder weil ich mich frage was ich mit dem NM soll wenn AVCS die Krönung ist oder wiel ich (im SIm) den NM angenehmer empfinde, wenn man nicht 3D will. Es ist flüssiger und irgendwie runder im Flugbild... Mein persönlicher Geschmack, mehr nicht.kurt50 hat geschrieben:wieso fliegst Du dann nicht im Headinghold wie alle anderen auch
Ich habe den Gyro mit'm 8er Fischer-Dübel im Hauptrahmen verankertleisetreter hat geschrieben:@Steeler: Wie hast Du deinen befestigt? Einfaches Tape oder was besonderes?
Dann dreht er genauso schnell in die andere Richtung! S. weiter zurück.. alles schon durch.Tatum hat geschrieben:Versuch ne halbe Umdrehung am Kugelkopf und sag was bei rauskommt.
Das wäre ne Maßnahme. Bisher habe ich nur ein etwas dickeres Doppeltape drunter... das werde ich mal testen.Steeler hat geschrieben:...nee, ich habe erstmal eine Metallplatte (vom Spartan DS760) mit dünnem, doppelseitigen Klebeband unter den Gyro geklebt. Dann habe ich das Ganz mit zwei oder drei Lagen Spiegeltape auf die Gyro-Plattform des Rahmens geklebt. Seitdem funktioniert das Heck wie 'ne Eins. Ich hatte vorher bei dem Billig-Blade immer Vibrationen. Der LTG ist da sehr empfindlich für.
Mensch Knut was ist passiert ?Steeler hat geschrieben:Jetzt hab' ich's !