Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Antworten
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#511 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von TREX65 »

:bounce: :bounce: :bounce: geil ne??!!!! ist nen lustiges tool : http://swr3-rauchfrei.de.joosoft.com/swr3-rauchfrei zumindest sieht man was man spart, nicht raucht usw....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#512 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Agrumi »

:thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Aeroworker

#513 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Aeroworker »

und was hast Du Dir von den 260€ geleistet?
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#514 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von el-dentiste »

Ich bin seit 8 1/2 Monaten kippenfrei :mrgreen:
Die andren hatten recht. Wir rauchen nur für den Staat! Für was sonst? Es gibt absolut keinen Grund zu rauchen! Leider hab ich sooo lang gebraucht um das zu sehn :wink: was ich mir alles hätte kaufen können :(
...Zahnfee....
Aeroworker

#515 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Aeroworker »

el-dentiste hat geschrieben: was ich mir alles hätte kaufen können :(
nix, weil die 4,70, 4,90 oder 5,20 pro Tag nicht gesammelt würden, sondern für "mal nen Kaugummi", "schwereres Portemonai".... "zusatz fürn Einkauf", "einfach übrig, also ne neue unnütze Anschaffung" oder anderes druaf gehen. Ich denke nur die wenigsten schaffen es das Geld wirklich zu sparen..... natürlich spart man es auch durch "nicht für Ziggis" ausgeben. Aber wo bleibt es?... wech in den meisten Fällen..... wenn mir also nicht ein Arzt, ein einschwebendes Baby, oder andere wichtige Gründe das rauchen verbietet, sehe ich für MICH keinen Nachteil beim inhalieren von brennendem Tabak.
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#516 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Maik262 »

el-dentiste hat geschrieben:was ich mir alles hätte kaufen könn
Sieh doch die Positive Seite: Was du dir jetzt alles kaufen kannst :P

Ein Glück, dass ich erst gar nicht angefangen habe :D
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#517 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Evo2racer »

im Oktober werdens bei mir 4 Jahre...Den Ticker hab ich bei mir an der Arbeit noch laufen....Denke mal so 3000€ dürfte ich schon gespart haben...mache mal ein Bild davon. :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#518 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von bastiuscha »

Aeroworker hat geschrieben:
el-dentiste hat geschrieben: was ich mir alles hätte kaufen können :(
nix, weil die 4,70, 4,90 oder 5,20 pro Tag nicht gesammelt würden, sondern für "mal nen Kaugummi", "schwereres Portemonai".... "zusatz fürn Einkauf", "einfach übrig, also ne neue unnütze Anschaffung" oder anderes druaf gehen. Ich denke nur die wenigsten schaffen es das Geld wirklich zu sparen..... natürlich spart man es auch durch "nicht für Ziggis" ausgeben. Aber wo bleibt es?... wech in den meisten Fällen..... wenn mir also nicht ein Arzt, ein einschwebendes Baby, oder andere wichtige Gründe das rauchen verbietet, sehe ich für MICH keinen Nachteil beim inhalieren von brennendem Tabak.

Genau...Tabak ist zwischen den ganzen Chemikalien auch noch drin... :wink:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#519 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von TREX65 »

:bounce:
hatte ich mir schlimmer und mit mehr Schmacht vorgestellt.........wenns im Kopf passt ist es echt nicht schwer.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#520 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von bastiuscha »

Ja man muss sich nur klaren sein, dass Rauchen ehr eine Bestrafung ist, als eine Wohltat.
Dass man frei davon ist, regelmässig eine rauchen zu müssen (von Kippe zu Kippe schmachten)...und man sich den ganzen Tag so fühlt,
wie nen Raucher, der gerade raucht.

DANN, isses leicht. :)
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#521 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Evo2racer »

In 2 Wochen bin ich 4 Jahre rauchfrei..... 8) Mal ne kleine Motivationsspritze:
Wer hätte gedacht dass wenn man in dieser Zeit jeden Tag 1 Päckchen raucht, ca 7500€ spart....??? :shock: :shock: :shock:

Also Leute....durchhalten....so schwer ist es nicht... :drunken:

Ihr wollt immer so knallharte Kerle sein, aber lasst euch von so ner kleinen Kippe verführen....Wer da nicht durchhält sollte sich echt mal Gedanken machen!
Habt ihr so schwache Nerven, dass ihr euch mit KIppen beruhigen müsst? Wohl kaum....warum ich jahrelang geraucht habe weiss ich selber nicht genau....Teils mal als Grund ein Päuschen zu machen...oder man hatte halt grad nix besseres zu tun! :mrgreen:
Mein Kumpel ist so alt wie ich, raucht 1-2 Päckchen täglich...Ich beobachte wie seine Haut stärker altert, die Lunge pfeift.....lange geht das nicht mehr gut....aber er will es einfach nicht lassen....auch er raucht angeblich nur, um seine Nerven zu beruhigen........Es tut mir echt leid für ihn.....ich schaffs einfach nicht ihn davon abzubringen...
Wenn ich schon sehe wie aggro er wird, wenn er keine Kippen mehr hat....Das ist beängstigend :shock:

(Sorry für die harten Worte, aber sie sind durchaus berechtigt!) :wink:

die Merkel bekommt schon genug Asche von uns....Und wenn ihr vor eurer Rente abdankt wegen Lungenkrebs bekommt der Fiskus noch mehr! :evil:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#522 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von bastiuscha »

Einer von vier Rauchern, sterben verfrüht an den Folgen des Rauchens.
Ich weiß nicht... Wenn jedes vierte Flugzeug abstürzen würde, ob da
Noch jemand fliegt?
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
helihopper

#523 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von helihopper »

bastiuscha hat geschrieben:Wenn jedes vierte Flugzeug abstürzen würde, ob da
Noch jemand fliegt?

Das musst Du Satsepp fragen. Der kennt sich da aus :drunken:




... flitz
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#524 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Basti 205 »

Harte Worte Steffen.
Klar ist was wahres drann, aber wie du selbst so schön gesagt hast du verstehst auch nicht warum du jahre lang geraucht hast :wink:
Ich habe auch schon 15 Jahre Raucherfahrung :drunken: und konnte es einfach nicht lassen. Habe mich aber immer selbst gezwunden nicht so viel zu rauchen, so bin ich jetzt bei max. 2 Schachteln pro woche gelandet. Eine in der Woche und eine am WE. Das das immer noch zu viel ist weis ich selbst, aber weiter runter hab ich es einfach nie geschafft. Habe es dann wenigstens mal geschafft zwei mal eine komplette Woche aus zu setzen, da da aber nicht der gewünschte aha effekt aufgetreten ist hab ich es wieder seinlassen mit dem aufhören :blackeye:

Tja, was soll ich sagen, ich sitze jetzt zum ersten mal an einer zweiten Woche (mit Wochenendunterbrechung :oops: ) und ich kann euch sagen der Jeper wird eindlich keiner :bounce: Alles nur eien dumme Kopfsache :x Dachte mir die Wochenendzigaretten lasse ich mir noch nicht nehmen, mal sehen wann sie auch nicht mehr schmecken. :albino:
Ich weis, einfach aufhören ließt man immer wieder, aber ich mache es lieber auf die harte tour, habe mich ja lange genug vor gedrückt :oops:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#525 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich

Beitrag von Mataschke »

Basti 205 hat geschrieben:aber ich mache es lieber auf die harte tour, habe mich ja lange genug vor gedrückt :oops:
da passt aber
Basti 205 hat geschrieben: Dachte mir die Wochenendzigaretten lasse ich mir noch nicht nehmen, mal sehen wann sie auch nicht mehr schmecken. :albino:
´nicht ganz dazu ....
Basti 205 hat geschrieben:Alles nur eien dumme Kopfsache
Definitiv nur Kopfsache....

ich hatte nie Anzeichen eines körperlichen Entzugs ... und ich hab auch 14Jahre lang geraucht , sparen tut man meiner Meinung nach nix, man schichtet es nur um . Der Gewinn an Lebensqualität ist es allemal Wert!
Besser schmecken , besser riechen, Kondition etc.

Die Harte tour ist das was ich gemacht habe...

Auf einen Schlag "aus" . Anfangen mit Fitnessstudio und nochn halbes Jahr neben Rauchern arbeiten ... da zieht der Schmock richtig!
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“