Ich war auch grad unter der Duschekirschi hat geschrieben:Cool... die ersten Loopings, ich hatte damals die Hose gestrichen voll

Ich war auch grad unter der Duschekirschi hat geschrieben:Cool... die ersten Loopings, ich hatte damals die Hose gestrichen voll
Na, dann mal meinen Besenstil (T-Rex 450S GF). Flugzeit: 14 Minuten bei 852 Gramm Abfluggewicht (Siehe Fußnotiz):
Naja, steht doch: "Siehe Fußnotiz", und in der Fußnotiz steht: "3x Robbe-Saehan 3S 2500 20C"Dörte hat geschrieben:14 min. was man mit einem passenden Setup an Flugzeit rausholen kann ist doch erstaunlich find ich.
"3x" heisst wohl drei Akkus an Lager und nicht 3parallel, sonst wäre das Abflugsgewicht wohl höher.Naja, steht doch: "Siehe Fußnotiz", und in der Fußnotiz steht: "3x Robbe-Saehan 3S 2500 20C"
Bei 14 Minuten kann aber nicht weiß-Gott-wieviel action dabei sein, eher nur Schweben und leichte Rundflüge...
Also ich denke nicht, dass kirschi dass nun so gemeint hat."3x" heisst wohl drei Akkus an Lager und nicht 3parallel, sonst wäre das Abflugsgewicht wohl höher.
RichtigDörte hat geschrieben:Also ich denke nicht, dass kirschi dass nun so gemeint hat.
Nicht mit dem Smily dahinter. ""
Das geht so:6n@lb hat geschrieben:(sorry...geht nur ein Link...das Bild will sich nicht einfügen lassen)
Code: Alles auswählen
[album]17546[/album]
Gips hier - und gar nicht teuer. Momentan gips da auch eine Halloween Special Edition Haube. Ist zwar nicht so ganz mein Fall - aber wers mog, gell.....kirschi hat geschrieben:stimmt, das Hai-Grinsen sieht absolut geil aus!
Wo is'n die her?