Du willst dich trennen?superflyguy hat geschrieben:hab mal ne frage:
wollen wir am hel iwochenende bei mfc auch ein kleinen heli flohmarkt machen???

Du willst dich trennen?superflyguy hat geschrieben:hab mal ne frage:
ja ich ziehe jetzt mit meinen heli's zusammen...voda hat geschrieben:Du willst dich trennen?
hab noch ne krumme rex 500 hrw und jede menge schrotte logoteile hier liegen. vielleicht kann ich die gut loswerden und dafür nen günstigen goblin schiessensuperflyguy hat geschrieben:hab mal ne frage:
Ich hatte mal den mit 45grad paddelstange.thearclight hat geschrieben: Bei mir fliegt dadurch der 1v23 nicht...Hauptzahnrad "abgefräst".
thearclight hat geschrieben: Giftig und als "Simulatorersatz" unschlagbar ist bei mir derzeit der 1v23...FBL und man muß schon etwas arbeiten, damit er "ruhig" schwebt...macht aber Spaß und ist voll beherschbar...
:
Achnochwas, für drinnen ist der 1v23 schon etwas zu gross fand ich.Flip hat geschrieben:Ich meinte den 1v23, der brauchte bei mir Heckrotoren wie Akkuladungenthearclight hat geschrieben: Giftig und als "Simulatorersatz" unschlagbar ist bei mir derzeit der 1v23...FBL und man muß schon etwas arbeiten, damit er "ruhig" schwebt...macht aber Spaß und ist voll beherschbar...
:![]()
Das Modell gibts in zig Labeln von walkera, robbe uvm.
Sind aber alle nahezu gleich.
Der 1v23 sollte aber auch als fbl recht gutmütig sein, sofern die TS korrekt eingestellt ist.
Wenn du den giftig findest, dann solltest du den Protos lieber noch etwas stehenlassen![]()
virtual machine?Sundog hat geschrieben:ich kann nicht mehr simsen.... gibt nix für den mac