Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#571 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Agrumi »

Evo2racer hat geschrieben:BTW... "Tüftler" ist grad bei mir zu Besuch! :mrgreen:
euch bleibt auch nix erspart. *renn* :mrgreen:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
lechero
Beiträge: 62
Registriert: 15.05.2011 20:14:13

#572 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von lechero »

Ich brauch nen 7HV ...
T-Rex 600 NSP
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#573 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

lechero hat geschrieben:Ich brauch nen 7HV ...
ich brauch ein Bier! :mrgreen:

Fahr mit der Sarah gleich mal zu Timo H.´s Lieblingsgriechen :idea:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#574 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

@lechero ....du brauchst aber echt einen! :D
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#575 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von TimoHipp »

Evo2racer hat geschrieben:@lechero ....du brauchst aber echt einen! :D
na dann mahlzeit .....Hey du knaller ich habe oben eine Frage an dich gestellt :!:
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#576 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Die ANtwort steht doch da Timo...autofreier Sonntag! 8)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#577 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von el-dentiste »

Grüüsse an Daniel :D
...Zahnfee....
Benutzeravatar
totto
Beiträge: 334
Registriert: 06.05.2011 16:39:24
Wohnort: Friedberg

#578 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von totto »

lechero hat geschrieben:Ich brauch nen 7HV ...
Das hättest Du mal eher sagen sollten...!!! :| Schau mal hier (ein bisschen runter scrollen), was da für ein Schmuckstück für kleines Geld den Besitzer gewechselt hat... :roll:
Gruß
Bild
Raptor E550 FBL ACE RC 75A, 3x DS5391, Robbe S9254, BeastX V3.0
Mini Titan E325SE Jazz 40-6-18, 3x SG90, Robbe S9257, LTG 2100T
E-Flite Blade mCX2, mSR und mCPX
Controlled by Spektrum DX8
Powered by Robbe PowerPeak TRiPL3
Meine Suchtberatungsstelle: RC-Hangar 15
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#579 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Das war aber echt ein Schnapper! :shock:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#580 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Goldfussel »

Hi


Ein kleiner Bericht von mir was die letzten Wochen betrifft. :)


Vor der Entscheidung ob ich ihn Verkauf oder ob ich ihn weiter fliege habe ich schon hier und da nach einem neuen 600er geschaut wie nach dem Rex 600 pro, und den Fusion 50 und klar wie soll es anders sein nach dem 6 HV alle heut zu Tage mit 12s, also doch den Logo behalten ?

Meine Entscheidung warum ich mich am Ende doch gegen den Logo entschieden habe und warum ich das hier nicht schreiben will schreibe ich nur per PN an die die es wissen wollen.

Mit der Entscheidung zum Verkauf des Logos kam auch die Entscheidung zum 6HV, weil ich glücklicherweise durch Timo wuste das der Rex ein Drehzahl schweinchen ist und den Fusion 50 habe ich so noch nie gesehen gehabt, auch das der Hangar15 Ersatzteile da hat bzw. schnell besorgen kann ( ich hoffe ich werde so schnell keine brauchen ) ;) war für mich dann die Entscheidung zum 6HV.

Ich kann euch schon mal schreiben das der kleine schon auf den Kufen steht :)
Servos, Regler,Beast sind verbaut und die Kabel Verlegung ist auch fast fertig * juhu

Leider müst ihr und ich noch ein paar Tage auf der Erstflug warten da ich noch keine Akkus habe diese kann ich erst sicher kaufen wenn ich weis ob der Logo bei seinem neuen Besitzer bleibt bzw ich meine Logo Akkus los bin.

Jetzt noch mal ein Danke an alle Spender da ich weis das das Geld zum wieder Aufbau des Logo's gedacht war und ich nun einen neuen gekauft habe habe ich kein Problem damit wenn jemand sein Geld wieder haben möchte.
Er soll sich einfach bei Tanja melden und sie überweist es zurück.

Gruß Conny

Ps.: Ich hoffe mein Deutsch ist verständlich. :)
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#581 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von yacco »

Glückwunsch, Conny. Ich glaub nicht, dass deswegen jemand sauer ist, den Schaden hattest du ja so oder so. Ist der Logo schon weg?
Ciao, Arnd
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#582 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von TimoHipp »

Goldfussel hat geschrieben:habe ich kein Problem damit wenn jemand sein Geld wieder haben möchte.
Er soll sich einfach bei Tanja melden und sie überweist es zurück.
Ich glaube dir "Brennt der Kittel"......... :mrgreen:

Freut mich das du ein neues Spielzeug hast. Ob Logo oder was anderes Spielt keine Rolle.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#583 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

TimoHipp hat geschrieben:
Goldfussel hat geschrieben:habe ich kein Problem damit wenn jemand sein Geld wieder haben möchte.
Er soll sich einfach bei Tanja melden und sie überweist es zurück.
Ich glaube dir "Brennt der Kittel"......... :mrgreen:

Freut mich das du ein neues Spielzeug hast. Ob Logo oder was anderes Spielt keine Rolle.

Timo
Immer das Gleiche mit diesen Happy HIPPos , klauen einem immer die Gedanken ausm Kopp :) :)

@Fussel : wenn Du mir die Kohle zurück aufdrängen willst , gibt's beim nächsten realen Treffen n Satz warme Rührlöffel :) ;-)
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#584 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Connie, du hast echt´n Ei am wandern. Kapiutt is kaputt, ob du die Kohle für nen neuen Heli verwendest oder für nen Wideraufbau - das ist allein deine Entscheidung. Nur du weißt, wie du zu der Kiste stehst und ob es für dich Sinn macht. Wenn du für dich weißt, das du mit einem anderen Heli besser bedient bist, ist das ( und da spreche ich sicher nicht nur für mich ) absolut okay.

Ne Beschwerde hätte es wohl gegeben wenn du hier erklärt hättest das du dir nen Dragonfly #4 holst und den Rest versäufst - da hätten wir mitbechern wollen ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
DUKE40
Beiträge: 1119
Registriert: 04.07.2009 10:58:14
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

#585 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von DUKE40 »

Ich stimme zu, wir alle wollten Dich nur beim Wiederaufbau unterstützen, und ob es nun den Logo ist oder einen Compass, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Wichtig ist, dass Du wieder zum Fliegen kommst und wir Dich dabei zuschauen können :bounce:

Ich will Dich endlich mal fliegen sehen :twisted: und nicht nur Stücke aufsammeln :cry:
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“