Hi,
ich habe den
Neuheiten-Thread jetzt auch mal um das Kapitel Caps ergänzt.
Bitte erneuert alle nochmal eure Cap-Bestellung, da sich ja bei den Farben einiges geändert hat und es jetzt auch die Möglichkeit für die Sandwich-Caps gibt.
Vorne kommt das Logo rauf und laut Stickerei ist standardmäßig auf der linken Seite die Personalisierung in 10mm Schrifthöhe.
Die Personalisierung könnte sicherlich auch vorne rauf, wenn wir die Oberkannte des Logos auf 5 cm Höhe oder so anheben. Aber andererseits sieht es glaub besser aus, wenn das Logo tiefer liegt (hatten ja auch andere schon angesprochen) - Unterkannte so 1-1,5 cm über dem Schirm - nur dann paßt die 1cm hohe Personalisierung da natürlich nicht mehr unter und muß auf die Seite. Da es so relativ wenige Cap-Bestellungen sind, müssen wir uns auf eine Variante einigen.
Weiterhin wäre möglich hinten auf die Cap im Rundbogen den Slogan "... das etwas andere RC-Heli Forum." raufzusticken. (oder auch irgendwas anderes wie z.B. die Domain - aber eben nur bei allen gleich) Das ginge aus Kostengründen aber nur in Serie - also bei allen oder bei keinem - würde aber die Cap 3 Euro teuerer machen. (also nicht 10, sondern 13)
Wenn einer sagt, daß er es nicht will, dann mache ich es nicht - wenn alle sagen, ja sie wollen es, dann mache ich es - also von den Leuten, die eine Cap bestellen, versteht sich. Schreibt das bitte hier in den Thread.
Da es momentan relativ wenig Cap-Bestellungen sind, habe ich da auch wenig Verhandlungsspielraum - aber wenn z.B. 10 mit Slogan und 10 ohne zusammenkommen würden, dann ginge es natürlich auch für die einen mit und für die anderen ohne. Genauso sieht es auch bei den Cap-Farben etc. aus - wenn alle eine Farbe nehmen würden bzw. 10 die eine Farbe und 10 eine andere - dann wäre preislich auch noch was möglich - aber momentan nur 50 Cent oder so. Ist wie überall halt alles eine Frage der Menge.
MFG,
speedy