wir wollten diskutieren über den Umganston und den Erhalt des Forums mit Micha als MOD bzw. inhaber und Pfleger desselben und genau in diesem Thread passiert genau das was eigentlich von den Usern versucht wird abzustellen.
Ich werde niemanden anfeinden (das ist nicht meine Art) und will auch nicht die Emotionen hochkochen lassen, aber das kann ja wohl nicht sein!
Micha ich bin mir Sicher dass der Großteil unserer Community hinter dir steht , egal wie deine Entscheidung ausfallen wird.
Es war für mich eine sehr tolle Erfahrung als ich hier meinen Ersten Post verfasst habe und auch sehr gute Anworten darauf bekommen habe. Auch das kennenlernen vieler User bei den Treffen war für mich eine nicht bezahlbare Erfahrung die ich OHNE dein Forum nie gemacht hätte.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen,
das es evtl. mit mehr Mods und restrikteren Eingreifen möglich ist das Ruder nochmals rumzureissen, und wenn du Hilfe Brauchst dann lass es uns bitte Wissen , wir lassen dich nicht hängen.
Ein paar die Querschiessen gibt es immer, die muss man dann halt leider Gottes zurechtweisen , auch wenn du das eigentlich nicht möchtest. Aber wenn es nicht anders geht, geht es nicht