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#61 Re: Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
Verfasst: 08.11.2009 10:12:37
von ER Corvulus
Also einen Align-Heli mit Teilen von Drittlieferanten neu aufzubauen, ist nicht sonderlich wertsteigernd. Ein neuer HK450 kommt auf grob 50€.
Wenn Du sehr hochwertige Komponenten verbaut hattest, einzeln vertickern.
Wenn Du weiter nen kleinen fliegen willst, hole dir den HK (und rüste ggf ein paar Align-teile: Heckabtrieb, HZR, Wellen nach)
Grüsse Wolfgang
#62 Re: Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
Verfasst: 08.11.2009 10:14:54
von chrischan57
Für den Fall das er ihn behalten will sind diese Teile qualitativ eine Alternative.
Wenn er ihn verkaufen will wäre das vorherige Umrüsten reines Geld verbrennen.
Chrischan
#63 Re: Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
Verfasst: 08.11.2009 10:46:37
von Burnsi
wäre so ein rotorkopf ab der taumelscheibe kompatibel zu meinem xl?
http://cgi.ebay.de/Rotorkopf-ALU-blau-f ... 0388834606
ich habe jetzt mal genau nachgesehen, und ich denke es ist "nur" die paddelwippe, ein blatthalter und das zentralstück hinüber.
#64 Re: Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
Verfasst: 08.11.2009 10:56:51
von Feliks
Ja, der Rotorkopf wäre kompatibel. Ich habe zwar keinen aber der Kopf vom SE und teilweise der vom SEV2 sieht identisch aus.
felix
#65 Re: Umbaubericht von 90° TS auf 120° Direktanlenkung
Verfasst: 08.11.2009 10:59:43
von Burnsi
ok, dann denke ich isses am günstigsten so nen rotorkopf zu holen und evtl die teile umzubauen.