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#61
Verfasst: 21.12.2006 21:04:19
von Muck
Oder so!
Ich glaub, solange die Fahrer die Car's kaufen, werden die auch so produziert, sollte der Markt dabei mal abnehmen werden die mit Sicherheit auch mal auf Lipos umstellen!
#62
Verfasst: 21.12.2006 21:06:35
von tracer
Ich glaub, solange die Fahrer die Car's kaufen, werden die auch so produziert, sollte der Markt dabei mal abnehmen werden die mit Sicherheit auch mal auf Lipos umstellen!
Ich habe mich im Rahmen meines F2004 Aufbaus mal etwas in Car Foren rumgetriegen, besonders dynamisch wirkte das nicht, was Akzeptanz (für Heli Leute) aktueller Technik angeht.
#63
Verfasst: 21.12.2006 21:14:31
von Muck
Warum wird da wohl auf Lipos und sonstiges geschimpft, weil die kaum Spielraum haben da es sonst dem Regelemant nicht mehr entspricht!
#64
Verfasst: 21.12.2006 21:16:21
von tracer
Warum wird da wohl auf Lipos und sonstiges geschimpft, weil die kaum Spielraum haben da es sonst dem Regelemant nicht mehr entspricht!
Sowas könnte man ja auch ändern, ausser die Leute, die gut von der alten Technik leben, machen auch die Regeln

#65
Verfasst: 21.12.2006 21:24:53
von Muck
@Tracer,
haste hier schon mal reingeschnuppert:
http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=40682
Dann weißt wovon ich spreche! Muß man sich halt anmelden, warum auch immer

#66
Verfasst: 21.12.2006 21:31:39
von tracer
Dann weißt wovon ich spreche! Muß man sich halt anmelden, warum auch immer
Ich meine, ich hatte da schonmal einen Account, komme aber nicht mehr ren, evtl. zu lange inaktiv.
Ich habe mich mal neu angemeldet.
#67
Verfasst: 21.12.2006 21:34:32
von Muck
Ist eigentlich kein schlechtes Forum
#68
Verfasst: 21.12.2006 21:38:25
von tracer
Ein 92 Seiten Thread???
#69
Verfasst: 21.12.2006 21:43:34
von Muck
Hmm, viel Spaß

#70
Verfasst: 21.12.2006 21:53:32
von Muck
Schon durch

?
#71
Verfasst: 21.12.2006 21:56:12
von tracer
Schon durch
Irgendwann mal

#72
Verfasst: 21.12.2006 22:08:28
von Muck
Die machen es sich selber schwer finde ich, aber es ist interresant.
#73
Verfasst: 22.12.2006 17:35:34
von twain
Noch ein kleiner Nachtrag zum Punkt silberner 430L versus 450F. Habe beide Motoren ausgiebig gefahren und komme zu folgendem Schluss:
450F: der Motor hat wahnsinnig viel Power und wird auch bei längerem Einsatz nur mässig warm. Das Regelverhalten zusammen mit Jazz ist ok, auch wenn beim Anfahren die Feinfühligkeit besser sein könnte.
430L: hier ist die Leistung - oder das Drehmoment beim Anfahren - nicht ganz so fulminant wie beim 450F. Dafür lässt sich der Motor sehr feinfühlig regeln und fahren. Bei längerem Betrieb wird der 430 auf einem sehr kurvigen Track und bei relativ kurzer Übersetzung schon recht warm.
Gruss
Urs
#74
Verfasst: 22.12.2006 19:57:39
von Frank Schwaab
Frank Schwaab hat geschrieben:
Wenn ich mit meinem Car-Motor (95gr.) endgültig fertig bin, kannst du gerne mal Fahrbarkeit und Leistung testen, wirst aber ein Auto brauchen, das 700 Watt in den Peaks auch umsetzen kann
Gruß Frank
Wie war das , mit der Innovationsbereitschaft der Car Fahrer ?
Auf das Angebot hat sich noch niemand gemeldet!
Einer der Testmotoren läuft morgen in MG in der Halle , einen weiteren würde ich einem innovativem Car Piloten zum Test überlassen, der auch keine Scheu vor Diskussionen und neuen Wegen hat.
Paar Eckdaten:
4100 U/V ( bis 45000U/min getestet)
95gr.
Gruß Frank
#75
Verfasst: 22.12.2006 21:30:38
von Muck
Auf das Angebot hat sich noch niemand gemeldet!
Was haste denn da am Start, testen würde ich den schon mal bzw. mal zum Vergleich mit einem Reinrassigen Car-Antrieb!