ich brauche was - und zwar habe ich ja den MT ... aber nur 2 C0915 für die Taumelscheibe, weil nur noch 2 bei EHS auf Lager waren. Und es gibt noch keinen Liefertermin für die Servos.

Hat jemand zufälligerweise noch eins rumliegen, das ich dann bei RHF07 mir mal ausleihen kann ?
Nächstes Problem - ich wollt bei Bichler u.a. einen Lipochecker Pro kaufen und einen Saehan 2500 ... das sind die beiden Sachen (in einer 520 Euro Bestellung), die nicht da sind und Liefertermin auch erst Ende Juli/Anfang August.

Gibt es die Saehan Lipos auch noch irgendwo anders ? (einen 2100er hab ich aber dann zumindestens) oder sollt ich mir doch lieber nur einen zweiten 2100er schicken lassen ? - ich hab da so bißchen Probleme mit, daß der 2100er nur 16C liefern kann und beim 2500er mit 18C die 400 mA/h bei 30g mehr bringen ja eventuell auch mehr Flugzeit. (immerhin ist der 2500er nur genauso schwer bzw. 10g leichter, als z.B. der 2100er SLS)
bzw. hat jemand einen Überschuß an Balancern, daß wenn ich einen Lipo laden möchte, mir den mal ausleihen kann ?
MFG,
speedy