RHF2007 - was brauche ich, was nicht

speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#61

Beitrag von speedy »

Hallo,

ich brauche was - und zwar habe ich ja den MT ... aber nur 2 C0915 für die Taumelscheibe, weil nur noch 2 bei EHS auf Lager waren. Und es gibt noch keinen Liefertermin für die Servos. :(

Hat jemand zufälligerweise noch eins rumliegen, das ich dann bei RHF07 mir mal ausleihen kann ?


Nächstes Problem - ich wollt bei Bichler u.a. einen Lipochecker Pro kaufen und einen Saehan 2500 ... das sind die beiden Sachen (in einer 520 Euro Bestellung), die nicht da sind und Liefertermin auch erst Ende Juli/Anfang August. :(

Gibt es die Saehan Lipos auch noch irgendwo anders ? (einen 2100er hab ich aber dann zumindestens) oder sollt ich mir doch lieber nur einen zweiten 2100er schicken lassen ? - ich hab da so bißchen Probleme mit, daß der 2100er nur 16C liefern kann und beim 2500er mit 18C die 400 mA/h bei 30g mehr bringen ja eventuell auch mehr Flugzeit. (immerhin ist der 2500er nur genauso schwer bzw. 10g leichter, als z.B. der 2100er SLS)

bzw. hat jemand einen Überschuß an Balancern, daß wenn ich einen Lipo laden möchte, mir den mal ausleihen kann ?


MFG,
speedy
helihopper

#62

Beitrag von helihopper »

Hi Speedy,

sollte die Ware bei Bichler bis zum 12.07. eintreffen, dann könnte ich das für Dich da abholen und mitnehmen.


Cu

Harald
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#63

Beitrag von pico500 »

Überschuß an Balancern, daß wenn ich einen Lipo laden möchte, mir den mal ausleihen kann ?
.
...das sollte doch wohl keen Prob sein...oder brauchst du nen
bestimmten? :shock: :shock: :shock:
...schleppen doch alle die Dinger mit...hab 3 Robbe...kannste gerne einen
zum Treffen geliehen haben ... :roll:
...und nen Graupner hab ich auch...der aber nich mit dem Schulze kann :roll:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#64

Beitrag von speedy »

sollte die Ware bei Bichler bis zum 12.07. eintreffen, dann könnte ich das für Dich da abholen und mitnehmen.
Leider keine Chance. Bei den Lipos ist die Aussage Ende Juli - bei dem Balancer ist von Orbit die Aussage Ende Juli Anfang August, weil wohl Zulieferer nicht liefern können und Ende Juli Kollege Orbit auch noch Betriebsferien hat.
Balancern,
Yep, bei dem Balancer sehe ich auch das kleinste Problem.

Aber was mach ich mit dem Servo ? TT hat wohl grad Lieferprobleme.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#65

Beitrag von tracer »

Aber was mach ich mit dem Servo ?
Nimm doch einfach andere in der Größe?
S3107 oder oder HS65.
Benutzeravatar
Theslayer
Beiträge: 2994
Registriert: 16.09.2006 22:32:52
Wohnort: München (Sauerlach)

#66

Beitrag von Theslayer »

Ich hab hier noch ein C1016 von ACE RC (der amerikanische vertreiber des MTs) da, wenn du es willst nehm ichs mit

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#67

Beitrag von speedy »

Nimm doch einfach andere in der Größe?
S3107 oder oder HS65.
Ich kann doch auf Nick nicht nen anderes Servo packen als auf Roll - die anderen beiden Servos habe ich ja schon und das dritte steht auf Nachlieferung - aber heut angerufen - es ist ungewiss, wann es kommt - ich kann Glück haben und Mike kann es am 12. noch mitnehmen, aber auch genauso gut Pech und es kommt nicht mehr bis dahin.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#68

Beitrag von ER Corvulus »

naja, Servo-Mix auf eCCPM-taumelscheiben fliegts sich aber u.U recht taumelig :drunken: - da kommt nach 30sec rumschweben sicher gleich einer mit 'nem Alk-Tester und will ihm den Heli wegnehmen... :geek:

grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#69

Beitrag von tracer »

Ich meinte schon, dass Du 3 gleich nimmst.

Kannst die TT Servos ja zurückgeben.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#70

Beitrag von TREX65 »

@Speedy da sind die Sehan lieferbar!!
http://www.natterer-modellbau.de/produc ... V-18C.html
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#71

Beitrag von Agrumi »

Hat jemand zufälligerweise noch eins rumliegen, das ich dann bei RHF07 mir mal ausleihen kann ?
tach,

ich hab eins...C0915...fast neu,nur einen flug alt!
kannst du gerne bekommen....reicht greifswald oder benötigst du es früher?
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#72

Beitrag von speedy »

Hmm, nur hab ich jetzt schon so vieles unschönes über die gelesen, so daß ich eigentlich gar nicht bei denen bestellen mag.
reicht greifswald oder benötigst du es früher?
Cool - klar, Greifswald reicht - vorher hebt der so und so nicht ab. Willst es ganz los werden oder nur für die Woche ? - dann würd ich Rainer bescheid sagen, daß ich eines habe.


MFG,
speedy
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#73

Beitrag von Agrumi »

hi,

kann ich dir gerne auch verkaufen! ;)
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#74

Beitrag von speedy »

Mußt sagen - ich hab auch kein Problem damit, wenn ich es danach wieder ausbaue, weil ich danach so und so min. 3 Wochen nicht fliegen kann (Urlaub) und das ja hoffentlich genug Zeit ist, damit TT sein Zeug ranbekommt.

Oder wir schauen einfach, wie die Lieferinformationslage dann nächsten Freitag ist und entscheiden dann.

Ich mein, ich kann es ja auch nicht verantworten, wenn du es die Woche danach unbedingt brauchst, weil ein anderes verreckt ist und du dann deswegen nicht fliegen kannst. ;)


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#75

Beitrag von speedy »

Hi,

hat jemand zufälligerweise noch jemand ne zweite Luftmatraze (also so ne richtige, nicht irgendsolch extra-dünne), die er mir mitbringen kann, und auch Platz dafür im Auto :D ?

Also - ich hab mir zwar solche selbstaufblasende gekauft - 5cm dick - und die eine Nacht, die ich auf der mal eingepennt bin :oops: , ging auch ohne Schmerzen vorüber - aber irgendwie will ich mich das Gefühl nicht loslassen, daß die vielleicht doch zu dünn für ne ganze Woche ist. ... naja, und falls die wirklich zu dünn ist - dann könnt ich ja notfalls auf die andere dann ausweichen.

... und auf so einer richtigen - schwimmt man im Zelt auch nicht so leicht weg bzw. bleibt über Wasser. :D ;)


MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“