Beirat ist zusammengestellt

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Sycorax, PicooZ nur im Chat ?
Stimmt, PiccoZ habe ich vergessen.

also war Willie #3.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

puhhh..... maaan .... ihr sollt nich soviel schreiben wenn ich nich da bin!!!
speedy

Beitrag von speedy »

ihr sollt nich soviel schreiben wenn ich nich da bin!!!
Na dann fahr doch nicht so viel in der Gegend rum, sondern konzentrier dich auf das Wichtige im Leben. :P ;)

MFG,
speedy
Zuletzt geändert von speedy am 14.06.2007 22:09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

hab ich.... ich hab mein sig übersichtlich gestaltet :-P
Dome

Beitrag von Dome »

die Schrift vom Link ist noch nicht groß genug, Holger :D
MfG Dominik
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

doch doch dome.... passt schon, ist nach wichtigkeit geordnet :-P
derberliner

Beitrag von derberliner »

bestimmt immer noch der Hausherr die Regeln, wer dagegen verstößt der fliegt
schon immer mein Standpunkt
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Crizz

Beitrag von Crizz »

Da schläft man ne Nacht drüber ( so halbwegs ) und was is am näxten morgen ? Immer noch alles beim alten....

Zum Hibweis auf Cookies und der gleichen : ist schon alles erledigt. Hab gestern nach dem ausloggen alle temp IE-Files nochmal gelöscht, Brwoserverlauf und dergleichen, obwohl es damit per se nix zu tun hat. Das Problem tritt auf allen 4 PC´s die ich hier habe auf, unabhängig von welchem ich mich einlogge.

Hatte ja mal nen neuen Account angelegt ( den Harald wieder bereinigt hat ), dort lies sich alles korrekt einstellen, liegt also in irgendeiner weise am Account.

Ich sach ja : löschen und neu anlegen. Anders scheint dem nicht beizukommen zu sein.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Friso

Beitrag von Friso »

Moin Crizz, hast du dich mal probeweise von einem Rechner eingelogt von dem du das noch nie gemacht hast? Nur dann können wir 100% ausschließen das es nichts auf deiner Seite sein kann. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das nerven muß, Kopf hoch :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Crizz

Beitrag von Crizz »

Hab ich, Friso. Mit dem PC meiner Frau sowie meinem Lappy war ich vorher noch nie im RHF. Deshalb hab ichs ja auch ausprobiert.

Ist übrigens unter Firefox ebenfalls das gleiche, weshalb ich Browsereinstellungen oder MS-Updates ausschließe, da auf meinem Lappy so gut wie keine Aktualisierungen vorgenommen werden - der arbeitet 95 % offline, brauch den nur außer Haus und zieh mir die Daten daheim von der SD-Card rüber.

Hab in den letzten Tagen definitv alles durch, was man üblicherweise bei ähnlichen Phänomenen einem User rät, weshalb ja überhaupt die Idee aufkam, es über einen zweiten Account zu versuchen.

Irgendwo hat´s an meinen Daten was gefetzt denke ich, sonst würden mir die Einstellmöglichkeiten für UPI2DB / Cookiesystem im Profil nicht komplett fehlen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Ich habe grade nochmal in der DB alle relevanten Werte händisch geändert.

Hatte ich gestern schon, war aber heute wieder alles aus.

Kannst Du Dich mal ausloggen, alle Cookies von RHF löschen, und Dich nochmal einloggen, bitte?
Friso

Beitrag von Friso »

:cry: ja dann muß wohl was an der Forensoft abgebrannt sein. Ich vermute mal die verträgt keine 900 Posts in 2 Monaten :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Bild
Crizz

Beitrag von Crizz »

Hab´s grad nochmal gemacht, ändert sich nix. Hab mal HTML wieder angeschaltet, ausgeloggt, eingeloggt - bleibt unbeeindruckt.

Kann man folgendes evtl. machen :

- Account "Crizz_" anlegen
- Alle Beiträge von "Crizz" dem Account "Crizz_" zuordnen
- Account "Crizz" löschen
- Account "Crizz" neu anlegen ( kann ich ja von hier aus machen damit das Prozedere identisch ist )
- Beiträge wieder zurückverschieben

Is egal wenn mein Profil und / oder meine Galerie bei flöten gehn, das sind Peanuts - hab ich schneller wieder hingebogen als jedes mal wenn ich nach Beiträgen schaue mich durch nen Urwald hangeln muß....

tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Kann man folgendes evtl. machen :
Kann man, aber das ist ja nicht wirklich ein Lösung für das Problem.

Kannst Du Dich mal für 10 min ausloggen?

Wenn ja, gibt mir bitte per PN ein neues Inititalpasswort vor, und ich logge mich mit Deinem Account ein, und gucke, was da schief geht.
Friso

Beitrag von Friso »

tracer incognito :) :) :)
Friso

Sokrates
    Ambrose Bierce
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“