Beirat ist zusammengestellt
#1 Beirat ist zusammengestellt
Fortsetzung von diesem Tread
Hi,
nur zur Info.
Die Wahl des Beirates ist abgeschlossen.
Von 20 vorgeschlagenen Membern wurden 11 als stimmberechtigt gewählt.
Die verbleibenden 9 Leute, die vorgeschlagen wurden und nicht genug Stimmen bekommen haben, bleiben für den Bereich Beirat dennoch freigeschaltet und können dort ebenfalls ihre Meinung äussern. Abstimmen dürfen allerdings nur die 11 gewählten Jungs.
Cu
Harald
Hi,
nur zur Info.
Die Wahl des Beirates ist abgeschlossen.
Von 20 vorgeschlagenen Membern wurden 11 als stimmberechtigt gewählt.
Die verbleibenden 9 Leute, die vorgeschlagen wurden und nicht genug Stimmen bekommen haben, bleiben für den Bereich Beirat dennoch freigeschaltet und können dort ebenfalls ihre Meinung äussern. Abstimmen dürfen allerdings nur die 11 gewählten Jungs.
Cu
Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 22.06.2007 19:39:54, insgesamt 1-mal geändert.
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
Nur mal ´ne Frage..
.
"Frauen" mit in den Beirat gewählt, aufgenommen
.
Im Zuge der allgemeinen Gleichberechtigung, ist meine Frage berechtigt,
denn wir haben auch Frauen im Forum
.
..eine weitere Frage?
.
Bei einer Abstimmung bleibt das Ergebnis "geheim" oder hat die "Öffentlichkeit = die User" dazu eine Einsicht..
.
:
Nur mal ´ne Frage..
.
Besteht der Beirat nur aus "Jungs" oder wurde auchAbstimmen dürfen allerdings nur die 11 gewählten Jungs.

.
Im Zuge der allgemeinen Gleichberechtigung, ist meine Frage berechtigt,
denn wir haben auch Frauen im Forum

.
..eine weitere Frage?
.
Bei einer Abstimmung bleibt das Ergebnis "geheim" oder hat die "Öffentlichkeit = die User" dazu eine Einsicht..
.
:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK

------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Nicole hat gestern schon vorgeschlagen, dass wir noch eine Frauenbeauftragte brauchen .. *lach*Im Zuge der allgemeinen Gleichberechtigung, ist meine Frage berechtigt,
Ne, das sind alles Kerle. So viele aktive Frauen haben wir im Forum ja nicht.
Das Ergebnis mit Punkten ist nur dem Team bekannt.Bei einer Abstimmung bleibt das Ergebnis "geheim" oder hat die "Öffentlichkeit = die User" dazu eine Einsicht..
Die Leute, die im Beirat sitzen, wissen voneinander.
Wer will, kann sich hier gerne vorstellen/melden.
Hi,
es wurde eine Frau vorgeschlagen, die allerdings nicht wollte. Darum besteht der Beirat nur aus Jungs.
Das Abstimmungsergebniss bleibt geheim, genau so, wie die Identität der Beiratsmitglieder. Wie schon gestern geschrieben. Die Mitglieder dürfen sich outen. Müssen aber nicht. Das Team wird die Namen jedenfalls nicht bekannt geben.
Und dann noch eine Bemerkung am Rande:
Bei der Durchsicht der Mitgliederlisten ist uns aufgefallen, dass wir locker über 150 Leute hätten vorschlagen können. Wir haben uns aber auf eine begrenzte Zahl geeinigt. Das waren dann Leute, die uns spontan und ganz schnell eingefallen sind.
Soll heissen: Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht vorgeschlagen wurdet, obwohl Ihr Euch für geeignet haltet.
Cu
Harald
es wurde eine Frau vorgeschlagen, die allerdings nicht wollte. Darum besteht der Beirat nur aus Jungs.
Das Abstimmungsergebniss bleibt geheim, genau so, wie die Identität der Beiratsmitglieder. Wie schon gestern geschrieben. Die Mitglieder dürfen sich outen. Müssen aber nicht. Das Team wird die Namen jedenfalls nicht bekannt geben.
Und dann noch eine Bemerkung am Rande:
Bei der Durchsicht der Mitgliederlisten ist uns aufgefallen, dass wir locker über 150 Leute hätten vorschlagen können. Wir haben uns aber auf eine begrenzte Zahl geeinigt. Das waren dann Leute, die uns spontan und ganz schnell eingefallen sind.
Soll heissen: Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht vorgeschlagen wurdet, obwohl Ihr Euch für geeignet haltet.
Cu
Harald
Nicht nur das... Hatte auch noch andere Ideen, aber da ging dann wohl die Verwaltungsstruktur mit mir durch! *lach*tracer hat geschrieben:Nicole hat gestern schon vorgeschlagen, dass wir noch eine Frauenbeauftragte brauchen .. *lach*
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
- derberliner
Viel Erfolg Jungs - mögen die Spiele beginnen -
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Naja,
ich hab den langen Thread gestern nicht gelesen. Waren als ich nach Hause kam schon über 10 Seiten. Und als Neuling will ich mich auch nicht u weit aus dem Fenster hängen.
Aber ich hatte noch in keinem Forum damit ein Problem das der Admin das Hausrecht hat. Und diese dauernden Beschwerden über Verwarnungen (wie man sie in anderen Foren liest und was wohl auch hier der Auslöser für diesen Beirat war) finde ich immer reichlich überflüssig.
Wenn man sich im RL in der Öffentlichkeit daneben benimmt macht der Hausherr auch von seinem Hausrecht gebrauch und schmeißt einen raus.
Da wird doch auch nicht erst unter den anderen Gästen abgestimmt?
Aber wenn Tracer meint das ihm dieser Beirat ein hilfreiches Instrument ist dann wünsche ich alles Gute für dessen Arbeit
ich hab den langen Thread gestern nicht gelesen. Waren als ich nach Hause kam schon über 10 Seiten. Und als Neuling will ich mich auch nicht u weit aus dem Fenster hängen.
Aber ich hatte noch in keinem Forum damit ein Problem das der Admin das Hausrecht hat. Und diese dauernden Beschwerden über Verwarnungen (wie man sie in anderen Foren liest und was wohl auch hier der Auslöser für diesen Beirat war) finde ich immer reichlich überflüssig.
Wenn man sich im RL in der Öffentlichkeit daneben benimmt macht der Hausherr auch von seinem Hausrecht gebrauch und schmeißt einen raus.
Da wird doch auch nicht erst unter den anderen Gästen abgestimmt?
Aber wenn Tracer meint das ihm dieser Beirat ein hilfreiches Instrument ist dann wünsche ich alles Gute für dessen Arbeit
zumindest wird sich keiner über Willkür seitens der Betreiber beschweren können, wenn einige User zu solchen Dingen mit in die Entscheidungsfindung einbezogen werden. Schaden wird´s sicher nicht, vielleicht wird´s dem ein oder anderen bei Problemen in Sachen Respekt und Autorität leichter machen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
das es schaden könnte sehe ich momentan auch noch nicht. Aber für mich bestimmt immer noch der Hausherr die Regeln, wer dagegen verstößt der fliegt (bin selber Moderator in einem Board mit über 100.000 registrierten Usern)
"Willkür" könnte mn die Entscheidungen des Admin nennen, schließlich stellt er die Regeln selber auf
Der Vorwurf der "Zensur", wie auch im letzten Fall mal wieder hervorgeholt, ist aber völlig daneben.
Zensur ist einen duch den Staat ausgeübte Informationskontrolle
In einem Forum hat der Admin darauf zu achten das die allgemeinen Regeln der Nettiquette eingehalten werden und, noch viel wichtiger, das geltende Recht. Ein Forenbetreiber steht mit einem Bein quasi immer vor Gericht. Von der Flut der Abmahnungen, je nachdem mit welchem Thema sich das Forum so befasst, fang ich gar nicht erst an
"Willkür" könnte mn die Entscheidungen des Admin nennen, schließlich stellt er die Regeln selber auf
Der Vorwurf der "Zensur", wie auch im letzten Fall mal wieder hervorgeholt, ist aber völlig daneben.
Zensur ist einen duch den Staat ausgeübte Informationskontrolle
In einem Forum hat der Admin darauf zu achten das die allgemeinen Regeln der Nettiquette eingehalten werden und, noch viel wichtiger, das geltende Recht. Ein Forenbetreiber steht mit einem Bein quasi immer vor Gericht. Von der Flut der Abmahnungen, je nachdem mit welchem Thema sich das Forum so befasst, fang ich gar nicht erst an
Da findet sich bestimmt noch jemand der meckert, denn im Prinzip ist es genau das selbe wie vorher, nur das das Team welches über solche Dinge entscheidet jetzt größer geworden ist...Crizz hat geschrieben:zumindest wird sich keiner über Willkür seitens der Betreiber beschweren können, wenn einige User zu solchen Dingen mit in die Entscheidungsfindung einbezogen werden
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen std, ich hätt nicht so lange rumdiskutiert
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
@std....
[In einem Forum hat der Admin darauf zu achten das die allgemeinen Regeln der Nettiquette eingehalten werden.....], die Reglen und netiquetten werden vom Besitzer gemacht, hier fängt das kleine Übel in vielen Foren schon an, was hier eigentlich nciht der fall ist tracer obwohl er nciht müßte fragt wegen jeden *schaß* nach ob uns das oder jenes recht ist und wir damit konform gehen..
.. so wie ich immer sagte das Forum hier ist anders als die anderen...ich habe auch schon öfters erwähnt, das in Ö kein einziges Forum den gleichkommt egal ob Rechte oder oder...
... hier wirst du gefragt , zumindest bei manchen entscheidungen, nun auch wenn auch durch einen kleinen Beirat die die mehrheit des Fußvolkes vertritt auch ein kleines Stimmrecht haben finde ich klasse... müßte nciht sein aber wegen so querulanten wie mir der denke ich der stein des anstosses war, wirkt das ganze hier jetzt wie ne demokratie nicht wie bei Fidel
...
..was willie anbelangt der auch ein stein des anstosses für das hier sicherlich war -auslöser.. ist wohl nix mehr zu machen, dennoch werde ich das ehemalige Stamm-Kernmitglied vermissen.. ich kann jeden hier leiden egal auf welche art, sogar die mit denen ich öfters hier leichten kommunikationsmangel habe... hier ist ncoh mein zuhause ..und wird es auch bleiben.. wenn nciht kann man es auch nciht ändern...
früher anno 1994 und vorher habe ich auch kein Forum gehabt wo ich die leute gequälz habe mit sinnlosen beiträgen die gewisse leute dazu hier sagen und geblödel unötiges thread verwässern etc. gehabt, und bin meinem Hobby dennoch nachgekommen... es ginge auch OHNE aber MIT FORUM ist es um vieles REICHER geworden an erfahrungen ,freundschaften etc. etc. das man nur ungern aufgibt ...
vielleicht klappt es in solchen emnotionalen extremsituationen dann endlcih besser ob 3 von 5 ja sagen oder 9 von 15 ist für mcih ein großer unterschied..vor allemn speigeln die beiräte uns user wieder und sind in meinen augen vertreter unsereiner...
Gruß
Richard
[In einem Forum hat der Admin darauf zu achten das die allgemeinen Regeln der Nettiquette eingehalten werden.....], die Reglen und netiquetten werden vom Besitzer gemacht, hier fängt das kleine Übel in vielen Foren schon an, was hier eigentlich nciht der fall ist tracer obwohl er nciht müßte fragt wegen jeden *schaß* nach ob uns das oder jenes recht ist und wir damit konform gehen..
.. so wie ich immer sagte das Forum hier ist anders als die anderen...ich habe auch schon öfters erwähnt, das in Ö kein einziges Forum den gleichkommt egal ob Rechte oder oder...
... hier wirst du gefragt , zumindest bei manchen entscheidungen, nun auch wenn auch durch einen kleinen Beirat die die mehrheit des Fußvolkes vertritt auch ein kleines Stimmrecht haben finde ich klasse... müßte nciht sein aber wegen so querulanten wie mir der denke ich der stein des anstosses war, wirkt das ganze hier jetzt wie ne demokratie nicht wie bei Fidel

..was willie anbelangt der auch ein stein des anstosses für das hier sicherlich war -auslöser.. ist wohl nix mehr zu machen, dennoch werde ich das ehemalige Stamm-Kernmitglied vermissen.. ich kann jeden hier leiden egal auf welche art, sogar die mit denen ich öfters hier leichten kommunikationsmangel habe... hier ist ncoh mein zuhause ..und wird es auch bleiben.. wenn nciht kann man es auch nciht ändern...
früher anno 1994 und vorher habe ich auch kein Forum gehabt wo ich die leute gequälz habe mit sinnlosen beiträgen die gewisse leute dazu hier sagen und geblödel unötiges thread verwässern etc. gehabt, und bin meinem Hobby dennoch nachgekommen... es ginge auch OHNE aber MIT FORUM ist es um vieles REICHER geworden an erfahrungen ,freundschaften etc. etc. das man nur ungern aufgibt ...
vielleicht klappt es in solchen emnotionalen extremsituationen dann endlcih besser ob 3 von 5 ja sagen oder 9 von 15 ist für mcih ein großer unterschied..vor allemn speigeln die beiräte uns user wieder und sind in meinen augen vertreter unsereiner...
Gruß
Richard
derzeit: Sim