Quelle?wieso nicht den Provider in Frage stellen ? ... Hetzner hat schon immer nur die ausgedienten Rechenzentren von IP Exchange/IPX gehabt - und hatte schon immer mehr Rechenzentren-Probleme als IP Exchange/IPX.
?als auf ausgediente V-Server.
Quelle?wieso nicht den Provider in Frage stellen ? ... Hetzner hat schon immer nur die ausgedienten Rechenzentren von IP Exchange/IPX gehabt - und hatte schon immer mehr Rechenzentren-Probleme als IP Exchange/IPX.
?als auf ausgediente V-Server.
Na, Stinker-Server halttracer hat geschrieben:...snip...?als auf ausgediente V-Server.
Nein.Gab es seit dem Test neue Abstürze?
Wenn sich deine Vermutung bestätigt, wird dir das Team-RHF wohl Marktverbot erteilen müssen. Tut mir leid für Dich *kicher*Wird wohl auch diese WE durchlaufen, weil ich nicht auf nem Markt bin
Du machst dir grad über 4000 Feinde ^^Da werden wir eher das Forum über das Wochenende abschalten, damit Micha nicht so viele Beiträge nachlesen muss
Na viel Spaß beim Anstehen am Zuber + Nagelklotz..... Aber wat solls, RHF goes Mittelalter... die Party im Herbst 2007tracer hat geschrieben:Die können doch dann auch alle auf die Märkte, was soll man denn schon machen, wenn RHF down ist? *g*Du machst dir grad über 4000 Feinde ^^
Ich glaub da komm ich nicht mit, Zubern kann ich lieber mit meiner Frau zuhausetracer hat geschrieben:Die können doch dann auch alle auf die Märkte, was soll man denn schon machen, wenn RHF down ist? *g*Du machst dir grad über 4000 Feinde ^^
Bist du so dicht behaart ?nicht das noch jemand an den falschen Bürstenstiel packt