Und hier wird man nur als asozial abgestempelt, wenn man sich auch so verhält! Und dazu gehört meiner Meinung nicht wenn man zuhause raucht....
@Groucho: Das ist nur zufall

Und wie siehts aus, wenn kleine Kinder da sind und Papa und Mama unbedingt die Wohnung vollqualmen, die können nicht sagen, dann zieh ich halt aus. Wer schützt die.Tueftler hat geschrieben: Im Privathaushalt pfusche ich niemanden in sein Werk. Geht mich nichts an!
Mir ist ein solcher Fall in meinem Umfeld nicht bekannt. Außer meinem Onkel besteht die komplette Familie aus Nichtrauchern (man sind wir langweilig.....)Batman hat geschrieben:Und wie siehts aus, wenn kleine Kinder da sind und Papa und Mama unbedingt die Wohnung vollqualmen, die können nicht sagen, dann zieh ich halt aus. Wer schützt die.Tueftler hat geschrieben: Im Privathaushalt pfusche ich niemanden in sein Werk. Geht mich nichts an!
MfG
Reinhard
Helmut,pico500 hat geschrieben:Aber vielleicht sollte ich ab heute mal alle -Nichtraucher- wegen DEM
verklagen was es ist und bleibt,wenn sie über mein Haus fliegen und
zigtausend von Tonnen Kerosin -ungefragt- über mich schütten...
...Körperverletzung !!!
Das Geld für die ausbleidende Nikotinsteuer werden die sich schon woanders holen, da kannst Du Gift drauf nehmen (egal was für eins, muss ja kein Nikotin seingut finde dann hoffentlich bald nicht mehr die Krankenkassenkosten
Daniel L - Dich hatte ich mit meinem Beitrag ja auch net gemeint.Daniel L. hat geschrieben:Nene ich meinte schon MausTzaZicke hat geschrieben:Hi Speedy,speedy hat geschrieben:Hmm, beim Lesen mußte ich grad an ein paar kleine ehemalige Vierbeiner in einer Wohnung eines unserer RHF-Admins denken.in einer Dosis von nur 3,34 mg pro Kg Körpergewicht bei einer Maus tödlich.
ich gehe mal davon aus, daß Du unsere Ratten meinst, richtig? Darf ich fragen, was Du mit dieser Aussage unterstellen willst bzw. meinst?
LG,
TzaWar nur das Problem das ich zwar nen Wert der letalen Dosis für den Menschen bei Nikotin aber beim Heroin hatte ich nur den Wert für ne Maus
Ich wollte damit ja nur nen Vergleich herstellen zwischen Nikotin und Heroin.